bremse fest

  • hallo meine bremse vorne rechts ist fest neu kaufen oder kann man da erstmal was anderes versuchen

  • Hä, zwei mal der selbe Post??
    Die Antwort habe ich in dem anderen geschrieben.
    Gruß

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Als allererstes würde ich versuchen, Satzzeichen zu benutzen! Dann muß man selbst einen kurzen Text nicht 3 Mal lesen, um ihn zu verstehen...

  • Zitat


    Satzzeichen


    Wer ist das denn???

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • king kerosin ist auch nur am rum maulen aber naja wenn es ihn glücklich macht :ninja:

  • Mein Freund,


    das hat nix mit glücklich machen zu tun.
    Es gibt die Rechtschreibung nicht ohne Grund!
    Denk' mal drüber nach!!


    So Posts wie Deine, machen es einem nicht leicht, sie zu verstehen. Geschweige denn, darauf eine Antwort zu geben.


    Meine 2 Cents!

  • hast du schon mal geguckt was denn genau fest ist ?


    :ninja: :pics:

  • Zitat von "maxpayne2701":nvs3k6ci


    king kerosin ist auch nur am rum maulen aber naja wenn es ihn glücklich macht :ninja:


    :top:



    Da geht mir voll einer ab, wenn ich Leute anmeckern kann.
    Rechtschreibung wird ja auch vollkommen überberwertet... :haumichweg:

  • Zitat


    So Posts wie Deine, machen es einem nicht leicht, sie zu verstehen


    Wenn man an chronischer Phantasielosigkeit und stark gehemmter Gehirnaktivität leidet ist das vermutlich richtig. - Alle anderen Leute können das ganz problemlos verstehen.
    Militaristen haben damit allerdings ihr Problem; einfältig halt.


    Gregor


    PS: sorry, vergessen: die Anrede "Mein Freund" geht gar nicht! - So fangen nur Arschlöcher den Text an. Nicht wahr 'Freundchen'?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • So "Gregor",


    erstmal, fahr' Deine Hormone mal ne Spur runter.


    Dich hab ich damit nicht gemeint. Aber wer sich den Schuh anzieht, bitte sehr.


    Und als bekennender "Militarist" juckt mich Deine "Anrede" kein bisschen.


    Ich sag nur: Eiche und Wildschwein!


    Schlaf schön, Vollpfosten!!

  • Schon schick, wie leicht das funktioniert. :hurra:


    Ein einfacher Geist bezieht halt alles 'Lob' auf sich. :)


    Guts Nächtle,
    der Vollpfosten

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Na, geht doch.


    Ich nehme den "Vollpfosten" mit Reue zurück!
    Aber bitte vorher mal ein bisschen nachdenken!


    Eine gute Nacht!

  • Stop!


    Na Freundchen, nix begriffen, was? - Dumm geboren, nichts dazugelernt, und schon alles wieder vergessen.. . - Immer das selbe mit Euch.
    So eine beschissen hirnlose Antwort können nur 'Befehlsempfänger' geben.


    Steck Dir den "Vollpfosten" in den eigenen Arsch, da gehört der hin.


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hey Jungs... Bitte jeder einen Gang zurückschalten... DANKE !!! :police:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • EUCH GEHT ES WOHL ZU GUT

    Zitat

    Huiuiuiui..
    Gregor zieht in den Krieg ;(


    Hier zieht gar keiner in den Krieg sonst schieße ICH :police: scharf damit das gleich klar ist !


    Das war nicht höflich , aber es ist leider so das es schwerer zu lesen ist ,
    so wie es maxpayne2701 geschrieben hat , mit Punkt und Komma ist es leichter zu lesen .


    Das ist eine Frechheit , besonders da du nicht gemeint warst , maxpayne2701 ist selber groß und kann sich auch selber Wehren wenn es ihm nicht passt .


    Auch das ist eine Frechheit , wie unter pubertierenden Jungs .

    Zitat


    Schon schick, wie leicht das funktioniert. :hurra:


    Ein einfacher Geist bezieht halt alles 'Lob' auf sich. :)


    Guts Nächtle,
    der Vollpfosten


    Ja , ja und immer schön weiter Sticheln ,damit es ja ein richtigen Streit gibt .


    Zitat


    Na, geht doch.


    Ich nehme den "Vollpfosten" mit Reue zurück!
    Aber bitte vorher mal ein bisschen nachdenken!


    Eine gute Nacht!


    Wenigstens eine Entschuldigung , und ein wahres Wort , an das auch der Schreiber sich mal selber halten sollte .



    Wie war das mit der Beleidigung , was hast du oben geschrieben , du hast es auch nicht mit der Höflichkeit ,
    sondern du gießt noch fleißig Öl ins Feuer , dein Motto ist wohl auch : "nur keinen Streit vermeiden"

    Zitat


    Junge, was hast Du denn eingeschmissen??


    Und du bist auch noch so blöde und nimmst den Ball immer wieder auf , denk erst mal nach , bevor du dich provozieren lässt , wie hast du es oben geschrieben ; "Aber bitte vorher mal ein bisschen nachdenken!" ; und wo war das Nachdenken bei der Antwort ???



    Und jetzt zur Predigt :


    LEUTE ES REICHT
    Wenn es euch zu gut geht , und da meine Ich besonders Gregor , dann geht in den Boxring und haut euch ne Rund , aber hier wird nicht mit Beleidigungen rumgeschmissen , sonst setzt es ab jetzt direkt und ohne weiter Vorwarnung eine Verwarnung , Timmany war nicht mal halb so unhöflich mit dem "mein Freund" , aber seinen Vollpfosten den lass Ich auch nicht Durchgehen , und wenn der Betreffende sich darüber nicht beschwert , dann hat KEIN ANDERER deshalb hier einen Streit vom Zaun zu brechen , damit das mal Klargestellt ist , Ich hab keine Lust mich hier mit einem Verhalten wie unter Halbwüchsigen abgeben zu müssen , ein Intellektuelles Wettpissen könnt ihr von mir aus über PN veranstalten , aber hier im öffentlichen Teil vom Forum wird sich ab sofort wieder Vertragen !
    Ich erwarte das Ihr euch beide für eure Unhöflichkeit entschuldigt ;
    Ihr seid doch keine Schulbuben mehr zum :devil: also benehmt euch auch nicht so !



    :police: Midnightflyer

  • Alles klar,


    meine Entschuldigung war beim ersten Mal schon ernst gemeint.


    Aber gerne nochmal, für meine unüberlegten Aussagen entschuldige ich mich
    hiermit!


    Einen schönen Tag noch!


    Gruß


    Tim

  • und was ist nu mit der bremse ???


    ich würde erstmal den bremssattel abbauen und schauen ob sich manuell mit wohl dosierter kraft
    noch was bewegen lässt. dann mal die beweglichen teile des sattels mit wd40 einsprühen und ein
    bißchen liegen lassen. dann das ganze nochmal wiederholen.
    oder, wenn du dir das zutraust, zerlege den bremssattel, mach alles sauber und rostfrei,
    ersetze alle dichtungen (weiss nicht, ob es dafür überholsätze gibt, gehe aber mal davon aus)
    und baue den sattel wieder zusammen.
    das gleiche solltest du auch auf jedenfall mit dem linken sattel auch machen.
    dann hast du erstmal wieder ruhe.


    neu kaufen würde ich erst, wenn es nicht mehr anders geht.

    allerdings:
    wenn du nur ein bißchen zweifel an dir und deinen
    handwerklichen fähigkeiten hast, überlasse es einer kompetenten werkstatt!!!
    gerade bei bremsen musst du wissen, was du tust!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!