suburban von 1978 hilfe bei der motorverkabelung

  • hallo,
    ich besitze seit geraumer zeit einen suburban von 1978 mit der 5,7 l maschine. leider hat der vorbesitzer bei der demontage nicht alles beschriftet so daß es jetzt probleme beim verkabeln gibt. ich bräuchte hilfe bei den anschlüssen für den vergaser mit unterdruck, wo werden die leitungen für den bremskraftverstärker / unterdruckbehälter angeschlossen. vielleicht hat jemand ein bild.


    danke im voraus, jens

  • Hallo,
    Bild habe ich leider keines. Vielleicht ist Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder http://hierwas brauchbares dabei?


    Jörg

  • hallo jens was fürn vergaser hast du ?
    unterdruck für bremskraftverstärker nimmst du direkt von der ansugbrücke ab und fürs automatik getriebe
    kannste auch von der brücke abnehmen, für zündung nimmste vom vergaser wenn edelbrock der linke
    anschluss und der rechte zu , den großen in der mitte kannste auch für die automatik nehmen


    gib mal paar daten von deiner Kiste

  • so wie es aussieht habe ich vorn mittig am vergaser einen freien anschluß und hinten am vergaser einen freien. zündung ist schon ageschlossen. nicht angeschlossen ist das unterdrucksystem für den bremskraftverstärker und die kurbelgehäuseentlüftung. da ich einen nicht mehr originalen luftfilter verbaut habe wird wohl der schlauch für die kurbelgehäusegeschichte in der luft hängen. ich mache morgen mal ein paar fotos.

  • hier mal 2 bilder vom vergaser, ist ein edelbrock


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der große in der Mitte ist für den Bremskrafterstärker. Den Rest kannst du ja blind schließen, wenn du ihn nicht brauchst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!