Zeigt her Eure Wauzies, Wuffels, Köter, ...., der 'Doggie-Fr

  • Ok Rainer hast ja recht. Irgendwas würd fehlen................aber mit einer pubertierenden Tochter die 14j. ist einen verträglichen 11 jährigen Sohn (den ich das Porschefieber noch abgewöhnen muss) und einem manchmal unerträglichen Pflegesohn macht man sich schon gedanken ob´s nicht besser wäre!!! Scherz.


    Zu der Transportfrage. 3 Kinder hinten mein Mädchen und ich vorne und der Hund in der Mitte= 6Sitze


    aber in den Staaten hab ich das hier fotographiert. SAUGEIL. Also optisch nicht für den Hund!!!



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "Fellfigur":2yz2x6m4


    Mein alter Fred ist damals ständig ausgeflippt und stand heulend und kratzendan der Haustüre :( .
    Gruß
    Fellfigur


    Das geht mir im Sommer auch immer so, wenn die heißen Bräute vorbei joggen ..... :haumichweg: :whistle:


    Aber die Nüsse behalt ich :devil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "lowridersociety":35tk51bi


    Was meint ihr zum Thema Kastration?? Machen oder lassen? Wenn ja wann und warum?


    Warum würdest Du ihn den kastrieren lassen wollen? Unser ist nun zwangsweise kastriert, da Tierheimhund. Ist schätzungsweise so mit nicht ganz 6 Jahren Jahren passiert, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe. Auf sein Verhalten oder sein Wesen hatte es keine Auswirkungen. Läufige Hündinnen findet er verdammt heiß, und hat auch schon versucht die Lotte zubeglücken. Ist halt nicht ganz rangekommen. :mrgreen: Auch hält er sich für den größten Macker, hält sich bei anderen Hunden gerne mal für Cheffe. Kleine Männer halt... ;)


    Eine Kollegin musste ihren letzten Herbst wegen Hodenkrebs kastrieren lassen. Der Gute ist aber auch schon fünf, wenn ich mich nicht täusche. Verändert hat er sich dadurch aber auch nicht.


    Generell würde ich einen Hund aber nur kastrieren lassen, wenn es gar nicht anders geht, also wenn er ein Verhalten an den Tag legt, welches man eventuell mit der Kastration "lösen" könnte. Eine Garantie dafür gibt's aber auch nicht. Oder eben wenn noch eine Hündin im Haushalt ist, und man nicht regelmäßig kleine putzige Welpen haben möchte. :mrgreen:


    Harry Du weißt schon, dass die, wenn sie denn läufig sind, mit Vorsicht zu genießen sind? Nicht das Du dir noch welche einfängst! :-/

  • jetzt habt Ihr mich richtig wuschig gemacht, da muss meine Prinzessin auch mal vorstellen.
    Sie fährt am liebsten Chevy Blazer, ist halt ein schlauer Hund. :hurra:

  • Auf Fliesen würd sich meiner niemals legen!
    Aber das letzte Bild kenn ich zu genüge <_<

  • he BOOKER meine Madame sitzt auf dem Teppich von den Treppen lehnt an den Fliesen und schaut aus dem Fenster.
    Sie würde sich nie herab lassen und sich auf Fliesen setzen.
    Ich glaube ihr Gesichtsausdruck wäre ungefähr so.

  • Unser Balou, Münsterländermix, 11 Jahre


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dann will ich auch mal, obwohl mein kleiner schon mit 4 Jahren leider gestorben ist.
    War ein Tierheimhund mit 2 Jahren geholt und dann hat sich leider rausgestellt das er Zucker hatte.
    War ein Husky Samojede Mix gewesen und hieß Nanuk(kleiner Eisbär).
    Gruß
    Marcel

  • unser verstorbener Fundi :( paar tage vor weihnachten 2006 mit über 13


    und der kleine ist unser neue - geboren am 26.11.2007 - geholt haben wir ihn am 20.6.2008


    unsere tochter wollte einen kleinen schwarzen hund mit locken :lol::lol:


    bild kommt nachher

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.[/img]

  • Hallo, der Ridgeback sieht ja noch sehr jung aus. :love:
    Meine große hat einen ausgewachsenen Rüde als Spielkameraden, der ist schon fast ihr Kaliber! :D


    Jörg

  • Oha, schöne Hunde
    Das ist unsere Maja, welche wir leider wegen einem Lungenödem und Nierenversagen zwischen Weihnachten und Neujahr von ihren Leiden erlösen mussten. Sie war ein toller Hund.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Dieses ist Batman, unser kleiner Bully.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Weil er arg trauerte, musste eine neue Freundin her, Luna, blonder Mix aus Malteser, Terrier und was weiß ich. Spanische Chica eben
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Na dann stellnwa doch ma unsern Akanni vor...Ridgeback von mittlerweile 5 Jahren. Von kleinauf bei uns und schlecht hörn kann er gut^^ Wie der Herr so das Gescherr oder wie war das :D




    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Na dann will ich doch mal unsere drei vorstellen....ganz links unser Jüngster, Avatar. In der Mitte unsere Hündin Askaya und rechts unser Rentner, Dexter. Die Jungs sind Rettungshunde beim THW bzw. Mantrailer und die kleine Maus arbeitet in der Therapie. Die sechs Stehohren sind ja auch der Hauptgrund warum wir so ein großes Auto brauchen :):)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Ulrich!


    Bildest du selbst aus?
    Ist dies das original Hundegitter?


    Jörg

  • Yepp, ich/wir bilden selber aus. Nebenberuflich auch Hundetraining mit Problemhunden.....das Gitter ist noch das Gitter aus den USA. Nächsten Monat bekommt er maßgefertigte Gitter. Vorn mit Tür zwischen den Einzelsitzen, hinten mit zwei Türen....das Gitter aus den USA ist zwar okay aber für den professionellen Einsatz suboptimal ;)

  • Also, ich habe zwei Problemhunde! ;(
    Die "kleine" will nicht hören, und die "große" kann nicht hören. :(
    Wenn ich da an meine verstorbene Schäferhündin denke, da habe ich die letzten Jahre keine Leine mehr gebraucht. Die Verständigung ging über ein leises Pst, und einige Gesten - Handzeichen. :D


    Jörg

  • Dann mußt Du mal an Deinem Problem mit der 'Kleinen' arbeiten, Herrchen. Das hilft nix. ;(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!