Zeigt her Eure Wauzies, Wuffels, Köter, ...., der 'Doggie-Fr

  • Ja Gregor, da haste recht, aber so was von "Murmeln im Kopf" hast Du noch nicht erlebt. X(


    Jörg

  • Jo, so ist das halt gelegentlich O-) . Ich krieg bei unserer Rasselbande auch manches Problem nicht wirklich in den Griff. X( .. Aber wir sind alle gesund; auch was ....


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ist ja eigentlich eine ganz liebe, aber hat keinen Merks! Lerneffekt geht gegen Null.
    Beispiel.


    Erdkrötenwanderung, die kleine schnappt so spielerisch nach einer, dank des abgesonderten Sekrets schäumt der Hund, als hätte er eine Tube Zahnpasta gefressen. 8| Ihn hebt es , er würgt. Also, die Kleine Schnautze am Tümpel ausgewaschen. Als es ihr besser ging weiter gelaufen, bei der nächsten Erdkröte, da wieder das selbe Spiel. :screwy:
    das ganze wiederholt sich zur Zeit fast jeden Tag! :o


    Jörg

  • Meine Töhle kann auch nicht wirklich hören... Ist ja ein Setter mit drin, von daher hat er einen sehr ausgeprägten Jagdinstinkt. Und den bekommt man ums verrecken nicht raus. Waren schon in einer Hundeschule... Hat alles nix gebracht. Wenn ich ihn von der Leine lasse und er nach ein paar Metern eine Fährte aufnimmt, kann ich machen was ich will, dann ist er weg... 3 mal passiert, 3 mal gut gegangen nachdem er über die Hauptverkehrssterasse gelaufen ist um nach Hause zu laufen ;(

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Setter hören eigentlich ziemlich gut, mein alter Herr hatte immer einen als Jagdhund, war ein Vorsteher, und gehörchte aufs Wort.
    Die Ihren sind ein wenig stur, genauso wie bei meinen Wolfhounds, schlau aber etwas stur, man erreicht nur etwas mit Konsequenz.
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dann bin ich wahrscheinlich zu blöd... Soll es ja auch geben :lol::lol::lol:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • @ Dexter:


    Neben den 3 tollen „Stehohren“ im Heck ist mir auch das Gitter aufgefallen, noch mehr aber Deine Aussage, daß in Kürze eine noch bessere Lösung als das Gitter aus USA Einzug halten soll.


    Wie wäre es denn, wenn Du die Allgemeinheit an Deinen Überlegungen, bzw. dem fertigen Ergebnis, teilhaben lassen würdest ? Ich will in Kürze daran gehen, meinen 99‘ger Suburban (Vorgängerbaureihe von Deinem, aber ähnliche Problemstellung – Einzelsitze in der 2. Reihe) für meine „3-er Bande (auf den Seiten 11 + 12 gepostet), „Hundgerecht“ einzurichten und bin für jede Anregung dankbar.


    Die Eckdaten klingen ja schon einmal vielversprechend – eine Tür vorne zwischen den Einzelsitzen und 2 Türen im Heck.


    Ich hätte da großes Interesse an weiteren Infos (z.B. auch Befestigungspunkte) und denke – angesichts der vielen in diesem Thread gezeigten Wauzis, daß auch andere Forumsmitglieder sich dafür begeistern könnten. Wie wär’s, zu gegebener Zeit einen neuen Thread aufzumachen ? Wäre super !


    Gruß


    Jörg

  • Wenn's fertig ist gibts jede Menge Bilder, vesprochen O-)


    Und das USA-Gitter wird dann auch günstig abgegeben......


    Nächste Woche ist aber erstmal das Radio dran....es gibt 36 Radiovarianten für den Denali, 35 davon kann man auf europäische Senderfrequenzen umprogrammieren....ich habe natürlich Nummer 36....


    Also kommt das Originalradio raus und wird durch ein AVIC-F20BT von Pioneer ersetzt.

  • @ Dexter:


    Na, das nenne ich mal "prompte Lieferung" ! Bin mir sicher, daß Du das Ami-Gitter hier loswirst und ich die eine oder andere Idee von Dir abkupfern kann.
    Freue mich schon drauf !


    Schon mal an dieser Stelle ein fettes "D A N K E"


    Das mit dem Radio kommt mir irgendwie vertraut vor - "Murphey's Law".......


    Gruß


    Jörg

  • So, dann will ich auch mal ein Bild von unserem 4 Monate alten Australian Cattle Dog einstellen!
    Die Rasse ist Anfang der 80er durch den Film "Mad Max Der Vollstrecker" bekannt geworden!
    Ice ist jedenfalls auf dem richtigen Weg ein gestandener Cattle Dog zu werden, wie man auf dem Bild sehen kann :bandit:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Howdy


    aus der Kieler Ecke, hast Du denn auch Cattle dazu ? Oder nimmt er dann ersatzweise Eure Fersen :D ?


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi Arne
    Neeee, nix zum heelen für den Kleinen! Er muss mit Hundesport zufrieden sein.... :D

  • Noch ein kurzer Nachtrag:


    Hier die Heck-Crew meines 99'ger Suburban in der Frontale.


    Gruß


    Jörg

  • Meine Freundin mit unseren Hunden im Garten...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "maiker":34xv7k7j


    ey guckt ma der S10 im Hintergrund kann schweben...... ;)


    :D ...er schwebt auf 4 Fichtenstämmen und 2 Stahlprofilen! Das Foto ist erst wenige Tage alt...


    LG! Joe

  • Puuuhhh..Ich dachte schon, Er könnt auch übers Wasser laufen..... :lloll: :lloll:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "YUKON XL":2ox6eezc


    So kann ihn wenigstens keiner klauen. :D :bandit:


    ...wenn ich ihm ne Mängelliste in die Scheibe stellen würd, dann könnt ich ihn draußen auf der Straße stehen lasen, offen und Zündschlüssel angesteckt... und keiner würd ihn klauen.

  • Dachte schon das is Höherlegung nach Östereicher Art! *duckundweg* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!