Zeigt her Eure Wauzies, Wuffels, Köter, ...., der 'Doggie-Fr

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "big booly":3p4bkotf


    ...der Koeter kuckt dich Treudoof an
    und denkt jetzt gehts wieder nach hause ....


    Was man dabei fühlt können, glaube ich, nur Tierhalter nachvollziehen die eine gute Beziehung zu ihrem Tier haben :( ...hab grad wieder ne Gänsehaut....

  • @ Big Booly & Asphalt Cowboy


    Sehe ich genauso wie Ihr. Scheiß Spiel
    Freue mich, hier auch auf Leute wie Euch getroffen zu sein. Irgendwann wird's ja auch mal mit einem Treffen in Deutschland (oder Norwegen ?) klappen. Freu' mich schon drauf !

  • @Mario: Das tut mir sehr leid.
    Wir können unseren Tieren das leiden ersparen, auch wenn der Verlust schmerzt.
    Man vergisst es nicht, aber mit der Zeit wird es leichter.
    Fühlt Euch ganz lieb gedrückt.

  • Auch wenn es in dem Moment schwer fällt, aber versucht an die ganze, schöne Zeit zu denken, die ihr mit ihnen hattet.
    Das hilft mir auch immer und macht es ein wenig erträglicher. Und wer weiss, vielleicht sieht man sie ja doch alle am Ende wieder ;)
    Glaube zwar selbst nicht dran, aber schön wäre es.

  • ... und mein zweites Goldstück ;)



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Aha ich sehe man mag hier auch Hunde :hurra:


    Hier gibts ein paar Fotos von meinen beiden zu sehen...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß Kay

  • Zitat von "PoorGuy":30z6zpf7

    Hier gibts ein paar Fotos von meinen beiden zu sehen...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß Kay


    :fgrin: Das Bild mit den "Nüssen" find ich am besten... :lloll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Booker":1ueitsks


    hehe ich hab auch sowas:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    War ja am WE beim Marcus.


    Muss sagen Chester fetzt.
    Und der hört echt gut.


    Wenn ich ja Platz und Zeit hätte...


    Harry, scheiß auf die Nüsse. DER KNOCHEN!!!

  • Zitat

    Aha ich sehe man mag hier auch Hunde


    Hier gibts ein paar Fotos von meinen beiden zu sehen...


    Is' doch logisch... Hunde immer... :love: ... zwei schöne Ridges haste da...

  • Ein halbes Brötchen mit Erdnusscreme lässt echt scheiße fressen, klebt immer oben an der Schnute fest... ;)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Aber wenn das erstmal geschafft ist, durchlebt das Brötchen auch den normalen Verdauungsdurchgang. :mrgreen:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ich habe einen neuen Fotoapparat, ich habe heute jeden Scheiß fotografiert. :haumichweg:



    Den Chester finde ich mal so nebenbei sehr schick. :top:



  • Kuck mal was meiner kann :DBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


  • Tja der Chester ist ja auch der Chester und ist einmalig :D


    aber mein Hund brauch seine Scheiße nicht aufheben! Er kackt nicht auf Wege ;)

  • Zitat von "timi_jimmy":3bmyajla


    Kuck mal was meiner kann :DBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Nö, muss unser nicht können. :to: Für jedes Häufchen, das er macht, frisst Richard wenigstens drei bis fünf andere... :sick:




  • Leider ist mein Dicker vor 4 Tagen ganz plötzlich mit grade mal 5 Jahren an Krebs gestorben (von der Diagnose bis zum Tod waren es 5 Tage)


    Ich liebe dich mein Dicker ;(

  • Ich danke euch beiden ....


    Ich habe das ganze noch gar nicht richtig realisiert da das alles so verdammt schnell ging ..... letztes Wochenende waren wir noch im Wald Joggen, alles war gut ....... und jetzt ....... ?!? ;(

  • Ich kann es nachvollziehen. War bei meiner Katze genau so. Von jetzt auf gleich ging's los
    und nach 3 Tagen habe ich sie erlösen lassen. Tut weh und Worte helfen wenig bis gar nicht.
    Aber so scheisse es auch klingt, das verpisste Leben geht weiter und nimmt keine Rücksicht
    auf einschneidene Ereignisse.


    Trauer, mit allem was dazu gehört. Das hilft ein wenig.

    • Offizieller Beitrag

    Oh man, das tut mir leid :( ich denke Du hast viele schöne Erinnerungen an Deinen Dicker, das ist das was bleibt. Irgendwann löst ein Lächeln an diese Erinnerungen die Tränen des Schmerzes ab.

  • Ach Marc,


    das ist echt so eine verdammte Sch... und tut so verdammt weh... Bei uns, bzw. unserem "Alibär" (einer fast weißen Retrieverhündin) war es am 21. Juni soweit. Auch jetzt, nach 4 Monaten - kein Tag, an dem das alte Mädchen nicht schmerzlich fehlt...


    Es gibt NICHTS, das trösten kann... trotzdem, ich fühle mit Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!