Zeigt her Eure Wauzies, Wuffels, Köter, ...., der 'Doggie-Fr

  • Das tut richtig weh!! Ich hatte das im letzten Januar! Besorg dir einen neuen Hund!
    Der ersetzt zwar nicht deinen Dicker, aber es hilft ungemein :gutidee: :dafuer:
    Kopf hoch :top:

  • Ich danke für eure Worte .... :top:



    Die Idee mit dem "neuen Hund" hatte ich auch schon ... zumal ich seid 25 Jahren Hunde habe und mir ein Leben ohne Hund eh nicht vorstellen kann.


    Morgen fahren wir nach Berlin zu einem Züchter und gucken uns einen an ;)



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    LG Marc

  • Unsere Dicke haben wir im Juni aus einer Tötungsstation aus Paris gerettet . Absolute Knutschkugel , aber seht selbst :
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.[/img]

  • @Asesino: Das tut weh ;( Unsere Yorksher Terrier Hündin hat sich anfangs August verletzt und war innerhalb einer halben Stunde gestorben. Wir waren damals auch völlig am ende. Seither ist kein Tag vergangen an dem wir nicht an sie dachten.


    Wir dachten am Anfang einen neuen Hund besorgen sei geschmacklos. Ist ja nicht irgend eine Maschine die man einfach so ersetzt... Es ergab sich aber schon bald dass ein kleines Kerlchen ein neues Zuhause suchte. Da sich dieser mit uns und unserem grossen gut verstand, sagten wir dann zu.


    Das ist Gioia. Wir vermissen sie noch immer:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Unser "Grosser", Hiero:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Und unser Kleiner, welcher von Tag zu Tag grösser wird. Nikan:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gruss
    Dominik

  • Hab den Thread leider irgendwie verloren, aber nu hab ich ihn ja wieder. Sind ja tolle Bilder aufgelaufen. :fgrin:
    Meine beiden Fellkörper haben sich seit meinem letzten Post im Februar auch gut entwickelt.


    Der Große war im Februar gerade mal 2-3 Wochen bei uns und 8 Monate alt und ein totaler Schisser. Der Alte war halt einfach nur alt und schon immer da.


    Der Große ist jetzt Wellnessköter (aber auch Fahhradsportler) und der Alte wieder jung, obwohl er den Großen jeden Tag ankotzen könnte :sick: , hat halt Gewohnheitsrecht. Aber das macht ihn wesentlich haltbarer. Frisst zwar immer mehr, is halt Sex im Alter , aber läuft trotzdem er " Rücken " hat , immer länger statt weniger.


    @dominik
    ..was wird Nikan denn später mal?


    @V8ter
    ..es ist unfassbar, was heut zutage "weggeschmissen" wird. Sehe hier des öfteren im Spandauer Forst ne Truppe mit Kreta-Hunden. Unvorstellbar deren Lebenslauf und was das trotz allem für tolle Kreaturen sind.


    Gruß
    Fellfigur

  • @Markus
    Es ist echt zum heulen wenn man das so mitbekommt , wir standen da auch und wollten am liebsten alle Hunde mitnehmen . Mir war richtig schlecht auf dem Rückweg nach Deutschland . Die Franzosen haben speziell was den Rottweiler angeht voll einen an der Waffel . Du mußt da nur ein Ticket für zu schnelles Fahren oder Falschparken kriegen und die Behörde nimmt den Leuten den Hund weg . Unglaublich !!!

  • Zitat von "Fellfigur":2ahjaeu2


    @dominik
    ..was wird Nikan denn später mal?


    Die Mutter ist eine Mischung aus Border Colli und Schäfer. Der Besitzer der Hündin ist verstorben und so wusste zuerst niemand dass sie trächtig ist. Geschweige denn welcher Rasse der Vater angehört.
    Wir lassen uns mal überraschen :D


    Gruss
    Dominik

  • Sportliche Nummer. Hund und Herrchen auf Bild 3 sehen sehr engagiert aus.
    Am besten ist aber der total erstaunte FreeWilly im HIntergrund. Das rundet die Sache ab.


    Ist das ein Berna-rott-sennweiler? PolHund :police: ?


    Gruß
    Fellfigur

  • Danke ;) ... ja der Willy macht da auch mit aber meistens eine unglückliche figur :bandit:


    wir vermuten eher eine gesunde mischung aus doberman- staff und für die farbe etwas appenzeller :D haben ihn seit knapp 3 jahren aus einem tierheim. und mit der polizei hat er nur zu tun, wenn er im chevy unangeschnallt auf der rückbank residiert <_<


    guden
    olli

  • Ist ein wenig wie weißer Schimmel im Schnee :D -
    gibts da auch ein Foto wo man die beiden Hübschen erkennen kann?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "V8ter":3kcc5io9


    @Markus
    Es ist echt zum heulen wenn man das so mitbekommt , wir standen da auch und wollten am liebsten alle Hunde mitnehmen . Mir war richtig schlecht auf dem Rückweg nach Deutschland . Die Franzosen haben speziell was den Rottweiler angeht voll einen an der Waffel . Du mußt da nur ein Ticket für zu schnelles Fahren oder Falschparken kriegen und die Behörde nimmt den Leuten den Hund weg . Unglaublich !!!



    Meinst Du, das ist im Hessenländle so viel besser :devil: ?


    Ich hatte schon Rottis gehabt - einer verknutschter und freukeksiger als der andere ... Dann hat Hessen beschlossen, Rottis sind ab sofort fürchterlich gefährlich. Die, die schon einen hatten, mussten ihn bei der Stadt rechtzeitig anmelden und dann wurde die Ungefährlichkeit angenommen :screwy:


    Als mein Dicker dann gestorben ist, hätte ich für einen neuen ein fürchterliches Brimborium halten müssen: Wesenstest, Sachkundenachweis, Leinenzwang usw. usw. Aber in Mainz, Luftlinie etwas mehr als ein Steinwurf, da sind Rottis erlaubt und nicht gefährlich. Das ist doch einfach nur zum :sick:

  • Muss die Tage mal noch ein paar Bilder machen wenn wir unterwegs sind 8-)

  • Hier ein Bild von meinem Sammy, aus jüngeren Jahren, als wir noch aktiv Turnierhundesport gemacht haben.Inzwischen ist er 14 Jahre alt und in "Rente" :D


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @Asesino: Sind das reinrassige Dobermänner? Wie alt sind die beiden?

  • Ja sind es ..... sind beide 11 Monate :D



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Das ist der Kennel

  • Schöne Hunde!
    Allerdings sehen eure dank "Schlappohren" und vorhandenem Schwanz um einiges besser aus, als die "Eltern" auf der Homepage! :top:
    Mag ja Geschmackssache sein, aber ich sehe diese "Verstümmelung" etwas kritisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!