Zeigt her Eure Wauzies, Wuffels, Köter, ...., der 'Doggie-Fr

  • Autsch...das tut Weh......immer schlimm, so Momente.
    Nun geht er über die Regenbogenbrücke.......aufrichtiges Beileid auch von mir.

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Danke ! Unsere anderen Beiden Hunde vermissen ihn auch , der eine ist die ganze Zeit am jaulen und rennt planlos umher . Nicht schön anzusehen ! Wird ne Zeit dauern bis wir alle drüber hinweg sind . Gehn jetzt erstmal ne Rund im Wald spazieren , das lenkt sie etwas ab .


    Gruß
    Hendrik

  • Das tut richtig weh,dass haben wir vor einem halben Jahr auch durchgemacht.
    Scheiss Spiel

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Genau das Gefühl kenn bestimmt jeder! Auch wir haben vor ca. 3 Jahren unseren Chico einschläfern lassen müssen(der Gedanke daran drückt mir schon wieder Tränen aus den Augen).Allerdings wurde er stolze 12 Jahre alt,für einen Reinrassigen von und zu nicht schlecht!
    Das war er: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Seit ca 3 Mon.haben wir unseren neuen lieben Charly,und das ist er:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Aber auch bei ihm wird es weh tun wenn es so weit ist...
    ...und trotzdem holt man sich nach einiger Zeit wieder ein Haustier!!!
    Mein Beileid an dir,deiner Familie!!!
    Von Jochen

  • Scheisse Hendrik, das tut mir sehr leid!
    Hoffe der Schmerz wird bald weniger.
    Ganz weg gehen wird er leider nicht.

  • Moinsen Hendrik


    Ja, tut weh,...... aber die Zeit hat er gehabt! Glücklich! Habe eine von meinen Katzen verloren, "wiedergefunden im Strassengraben ein paar 100 m von Zuhause wech " , den Kater und den Hund dran "riechen" lassen ( am Körper ) und ihnen Zeit gegeben sich zu verabschieden. Alles gut.... kein gejaule, kein Gebelle, sie haben gemerkt das es "vorbei" war und es waren keine Abschieds"Szenen" da. Geschnallt, akzeptiert und weiter gehts. War bei mir auch so. Auch wenns länger gedauert hat ( bei mir ) .


    ...


    Habe heute einen Anruf bekommen. Mein Jack Russel hat schon wieder ein dickes Auge. Ist wohl doch ein Thumor dahinter. Die Zeiten verkürzen sich wo es "dick" wird. Muss mich wohl auch drauf vorbereiten das er irgendwann mich mal nicht mehr freudig und sich im Kreis freuend begrüßt wenn ich nach Hause komme.
    Naja, nach 15 Jahren ....
    Mal schauen was die Zeit so bringt....


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Hallo Hendrik
    ich kann das gut nachvollziehen. Vor allen Dingen, wenn es so schnell kommt. Man hat keine Zeit sich darauf einzustellen.
    Meiner kleinen Grauschnauze (der im Rollwagen) hatte der Tierarzt maximal letztes Weihnachten gegeben. Ist aber noch geistig und (zumindest vorne) körperlich fit. Wenn es so weit ist, hatten wir wenigsten Zeit uns darauf einzustellen.
    Wir mussten leider auch einen unserer Hunde einen Tag nach Weihnachten 2010 einschläfern lassen, das haut Dir die Füße unter dem Hintern weg. Ich kann das daher gut nachvollziehen. Kopf hoch, es dauert eine Weile, man hört noch die Schritte, bloß da kommt keiner. Aber langsam läßt man dann los.


    CU Uwe

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Auch mein Beileid, einem Kollegen von mir erging es vor kurzem ähnlich hatte mir morgens noch erzählt das seine Frau mit dem Hund zum Arzt geht war aber nicht besorgt.
    Mittags hielt er mir sein Handy mit Tränen in den Augen vor die Nase, im Display stand nur "Kimba ist übern Regenbogen gegangen"
    Sowas macht nachdenklich und man spürt einmal mehr was einem der eigene Freund auf 4 Pfoten bedeutet.
    Um aber mal was ewrfreuliches zu zeigen; wir haben seit 2 Wochen eine kleine Hundedame (jetzt 9 Wochen alt) in Pflege.
    Die Mutter kam mit 11 Welpen aus Spanien.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Sehr schönes Lied , höre es jeden Tag ein paar mal !


    Gruß
    Hendrik

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "V8ter":3um0xa18


    Sehr schönes Lied , höre es jeden Tag ein paar mal !


    ....würde ich auch so tun...
    ...darf gar nicht dran denken :-|

  • coole Mucke :top::top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Mahlzeit


    Wir wollen uns im kommenden Jahr wieder einen Hund zulegen :love:
    Es soll und wird ein South African Boerboel geben :hurra:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Am Wochenende gehts zum Züchter :D:love:

  • Na dann mal unsere beiden:


    Kira, Mischung aus Highland und Boarder-Collie


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Lucky, reinrassiger Deutscher "Mannhund"


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Na dann will ich euch doch Maya von Kohlen und Reibach mal vorstellen.


    Maya ist eine 6 Jahre alte Basset Dame. Wir haben die aus einer Zuchtauflösung übernommen vor 3 Jahren. Da maya ein englischer 3 farbiger Basset ist wollten die Leute auf Teufel komm raus mit der züchten. Sie wurde angebunden geschlagen und beide vorderläufe waren gebrochen als wir sie bekamen. (VOn der gebrochenenden Hundeseele mal ganz zu schweigen) Am anfang war sie froh das sie einfach in ruhe gelassen wurde.


    Nun ist Maya aber eine aufgeschlossende verfressende auf dem Sofa schlafende Königing und wir ihre Diener ;) Hab sie Tagsüber oft bei mir in der Halle oder meine Freundin mit im Reitstall. Da Maya aber entdeckt hat das wenn sie Bellt alle Pferde immer weglaufen hab ich sie nun häufiger bei mir in der Werkstatt. Abends natürlich daheim.


    Maya hat ein eigenes Facebookprofil (also wer mit ihr befreundet sein möchte -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ;)


    So hier mal ein paar Bilder:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ja und hier noch ein Video wo sie von einem Reifen überrollt wird:


    http://www.youtube.com/watch?v=qYdx-Jju_BQ

  • Klasse Video ... allein schon die fliegenden Ohren :hurra: :hurra: :hurra:


    Scheint ja echt ne' Killermaschine zu sein :haumichweg:




    Gruß Ekkes

  • Zitat von "HPM15":1wa8lb2q


    Lucky, reinrassiger Deutscher "Mannhund"


    Na, so "Lucky" guckt er aber gerade nicht... :D


    @Nico Bassets sind irgendwie klasse! Bei unserem war Mama oder Papa Basset, auch wenn man es ihm nicht gleich ansieht... <_< Aber er hat das "sonnige" Gemüt eines Bassets. :mrgreen:


    @Hendrik Ich weiß, es ist immer einfach gesagt, aber immer dran denken, dass er ein schönes Leben hatte. =) Ich habe mir fest vorgenommen, genau so zu denken, wenn es bei uns mal soweit ist. Ich weiß aber schon heute, dass das nichts wird... ;(


    Wir waren lange Jahre ehrenamtlich im Tierheim tätig, und durften da von so einigen Schicksalen erfahren. Die Geschichte von Nico seiner Dame ist ja leider kein Einzelfall... :sick: Daher freut es mich für jeden Hund, der ein ausgefülltes und schönes Leben hat oder hatte. :)


  • Doch doch......


    Der kann auch ganz anders.


    Der Pizza-Mann aus Südost-Anatolien ruft immer aus seinem Wagen aus an, wenn er auf unserem Hof steht.
    DER steigt nicht freiwillig aus.... Hähähähähä.....



    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!