Zeigt her Eure Wauzies, Wuffels, Köter, ...., der 'Doggie-Fr

  • Sprühst Du die anschließend mit 'Febreze' ein oder müßen die zu Hause erst unter die Dusche? :D Die stinken doch nach dem Strandbesuch wie die Otter :sick:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Lenagregory":6i2j6ut0


    Sprühst Du die anschließend mit 'Febreze' ein oder müßen die zu Hause erst unter die Dusche? :D Die stinken doch nach dem Strandbesuch wie die Otter :sick:


    Labrador Retriever stinken nie nach dem Baden, es sei denn es ist ein stinkendes Gewässer.
    Nach dem Baden 20 Minuten trockenlaufen, kurz abrubbeln und dann ist alles gut :happy:

  • Es ist Wochenende! Und die Sonne lacht. Relaxen ist angesagt...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Das hat sich zumindest der Richard gedacht, während ich beim Staubwischen war. :D

  • Das hier ist meine Kleine. Da war sie erst ein paar Wochen bei uns.


    LG Gerd

  • Tja, war denn doch ein Kalter Februar, auch die Tierwelt ist nah bei einander gerückt, und so manchem iss wohl ein Missgeschick passiert.........


    Auf jeden Fall hat Eugen Eule anscheinend zu früh Flugversuche gemacht...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    und somit wieder ab in Nest...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Uffff, ganz schön was los.......


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Igor Igel aus der Nachbarschaft kann sich auch freuen..


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • MOIN!!


    Da ich gerade keine Bilder hochladen kann, verlike ich einmal unsere Hundeseite:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Viel Spass beim Stöbern 8-)

  • Hier einer unserer Schätzchen...


    Das ist unser alte Oma "DAISY"...eine Deutsch Dogge mit gut 11Jahren. Wir haben sie seit 09.2001. Aus einer Beschlagnahmung. Sie wurde als Welpe bzw. Junghund von so nem W... auf einem Dachboden gehalten ohne Licht oder Frischluft.
    Sind mit ihr schon durch dick und dünn und Daisy ist fast immer mit auf unseren Reisen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Hier noch eine Dt. Dogge. Auch Beschlagnahmung - schlechte Haltung und Misshandlung am Tier.
    Haben ihn gut aufgepäppelt und in gute Hände weitergeben können.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Unser "Bootsmann" - gefunden von Passanten im Wald. Mit missgebildeten Hinterläufen - ca. 2 Wochen alt damals...01/2011


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bootsmann beim Füttern


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bootsmann heute einer unserer Tierpflegerin nach vielen Tränen, Arbeit, Physiotherapie und und und...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Ich könnte noch so einiges reinsetzen. Habe in meinen fast 10 Jahren aktiven Tierschutz viel erlebt und viel kennen gelernt. Viel Gutes, aber noch viel mehr Schlechtes. Und wenn ich wollte wie ich könnte, hätte ich mit vielen das getan, was sie den Tieren angetan haben.


    Hier zum Schluß noch unsere Verstorbenen, die von uns gegangen sind. Sie werden immer in unseren Herzen sein.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi René,
    Bootsmann hat sich ja gut gemacht :top:
    wurde an den Hinterläufen was gemacht oder kommt er gut zu recht mit dem Laufen?
    Deine Arbeit mit den Tieren finde ich klasse und ne :gutidee:

  • Bootsmann hat schon mit knapp 14 Tagen Physioteraphie, Schwimmteraphie usw. bekommen.
    Aber zum Glück brauchte er keine OP. Es entwickelte sich alles langsam aber sicher fast von selbst.


    Heute ist er bisl über 1,5Jahre und beim Laufen sieht man keine Defiziede.
    Und vom Charakter her 1A.
    Er kommt bei uns mit jedem Hund bzw. Tier zurecht.

  • so dann will ich auch mal mein Mädchen zeigen ;)


    das ist Luna sie ist jetzt 12 Wochen alt,und einfach nur lieb O-) naja zumindest so lange bis sie ihre 5 Minuten bekommt und die Tapeten von den Wänden reist :devil: O-) ,oder mit meiner Frau quaselt .... :D wir haben sie geholt da wir meinen alten Hund einschläfern mussten und einfach was gefehlt hatte,kennt bestimmt jeder der das schon mit machen musste.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat


    Luna sie ist jetzt 12 Wochen alt


    .... wie die Zeit vergeht.... cooles Datum


    *undduckunngaaanzschnellwech*

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":1gniffx2
    Zitat


    Luna sie ist jetzt 12 Wochen alt


    .... wie die Zeit vergeht.... cooles Datum


    *undduckunngaaanzschnellwech*


    :D ich hab da ne ausrede :whistle: wir hatten die cam neu bekommen naja Datum sollte man mal einstellen :gutidee: :fgrin:

  • Dann will ich auch mal unsere "Schäfer" extrem Kuschelmonster :) vorstellen....Sie wird im Oktober 9 Jahre und ist seit 2006 bei uns :love: aus schlechter Haltung :devil: Sina hat sich super gemacht und genießt ihr Hundeleben in vollen Zügen......... :hurra[img]Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/img

  • Hab hier mal ein Bild vom Tschechischen Wolfshund meines Dad.
    Mir gefällt besinders das "wilde" in den Augen!
    Wir möchten uns demnächst auch so einen holen, wenn wir mehr zeit haben:

  • Da sind mal meine Nasen, Deutscher & Holländischer Schäfer...

  • meine kleine ! duna dobbermann/brake mix , 5 jahre alt , sehr anstrengend


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin liebe Gemeinde,


    da der Hund meiner Mutter letzte Woche das Zeitliche gesegnet hat, ist diese Hunderampe noch abzugeben. Ist noch soweit in Ordnung, wurde nur gut 10x benutzt und dann lag sie gut ein Jahr im Kofferraum. Am Besten wäre Selbstabholer in 24558 Henstedt-Ulzburg.


    Gruß Claus

  • So dann ich auch mal, das ist unser Balou:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!