Zeigt her Eure Wauzies, Wuffels, Köter, ...., der 'Doggie-Fr

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal was wahres über unsere Vierbeinigen Freunde :happy:
    Bekomme aber irgendwie das Video oder den Song hier nicht rein :(


    Billy Currington - Like my Dog


    He never tells me that he's sick of this house
    He never says why don't you get off that couch?
    He dont cost me nothin when he wants to go out
    I want you to love me like my dog


    He never says I need a new attitude
    Him and my sister ain't always in a feud
    When I leave the seat up he don't think that it's rude
    I want you to love me like my dog does Baby


    When I come home, I want you to just go crazy
    He never looks at me like he might hate me
    I want you to love me like my dog


    He never acts like he don't care for my friends
    He never asks me where in the hell have you been?
    He dont play dead when I wanna pet him


    I want you to love me like my dog does honey


    He never says 'I wish you made more money'
    He always thinks that pull my finger is funny
    I want you to love me like my dog


    He dont get mad at me and throw a major fit
    When I say his sister is a b**ch!


    I want you to love me like my dog does baby
    When I come home, I want you to just go crazy
    He never looks at me like he might hate me
    I want you to love me like my dog


    I want you to love me like my dog does Baby

  • :top:


    Hier mal meine beiden Brocken Ben & Satunia ... Verstorben 02.10.2010 und 14.07.2012 .... R.I.P.


    Ben


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Satunia


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dann will ich auch mal...


    :love: Shira :love:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Was ein Ausblick... :lloll:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ein Herz und eine Seele :happy:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kennt ja schon der Eine oder Andere von Euch die Story:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hier der übersetzte Text zum Link:



    Während Harry Truman einmal den Rat: "Wenn du einen Freund in Washington willst, wähle einen Hund",
    ein Welpe in Argentinien beweist, dass Hunde dein Freunde bis ins Jenseits sind.


    Der Hund, ein Deutscher Schäferhund namens Capitan, hat loyal von seinem Besitzer das Grab für die letzten sechs Jahre gesessen, selten verlässt er das des Grab des Mannes, Miguel Guzman, der ihn als Geschenk von seinem Teenager-Sohn im Jahr 2005 bekommen hat.


    Guzman starb nur ein Jahr später, im Jahr 2006, und als die Familie von seiner Beerdigung zurückkam, war Capitan fort, die britische Daily Mail berichtet.


    "Wir suchten ihn, aber er war verschwunden," Guzmans Witwe berichtete dies einer lokalen Zeitung, The Cordoba. "Wir dachten, er wurde überfahren und ist tot."


    Als die Familie auf dem Friedhof, den Capitan nie zuvor gesehen hatte, nur wenige Tage später Guzman Grab war, war der Hund dort.


    "Er [Capitan] tauchte eines Tages hier auf, alles auf eigene Faust, und begann Wandern rund um den Friedhof bis er fand schließlich das Grab seines Meisters", des Friedhofs Regisseur Hector Baccega, sagte der Zeitung. "Während des Tages macht er manchmal einen Spaziergang rund um den Friedhof, aber immer eilt er zurück ans Grab. Und jeden Tag um 18 Uhr pünklich, legt er sich auf der Oberseite des Grabes bleibt dort die ganze Nacht."


    Mitarbeiter auf dem Friedhof, in Villa Carlos Paz in Zentral-Argentinien befinden, Fütterung und Betreuung von Capitan wie ihren eigenen zusammen mit Guzmans Sohn, von dem Capitan aufgenommen wurde, sagen, sie glauben nicht, dass der Hund jemals diesen Ort verlassen wird.


    "Ich habe versucht, Capitan mit nach Hause zu nehmen, mehrere Male, aber er kommt immer direkt zurück auf den Friedhof", sagte der Sohn, der 15-jährige Damian. "Ich denke, er wird da sein, bis auch er stirbt. Er wird nach meinem Vater suchen."


    - Von ABC News Angepasst

  • Wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer cooooool :top:

    • Offizieller Beitrag


    Hier nun der Song dazu, musste ich etwas "downsizen" :( ist aber hörbar ;)

  • gut dann ich jetzt auch :D


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    oh ne katzi gerissen
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hier ist unser Spike! :D



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wolle !!!!


    Du sollst die Hunde nich so nah an der Steckdose fressen lassen !!!! :bandit: :lloll: :lloll: :whistle:


    Mfg
    Ronny

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....


  • He Ronny das ist sein Stil.
    Der wird von meinen Töchtern gepimpt, mal etwas Rouge auf den Backen, mal etwas Lip - Glos
    auf den Lippen. Ich kann dir Bilder schicken, da liegst du flach.




  • :pics: :whistle:


    mfg
    Ronny

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Hallo Leute


    habe gerade ein separates Thema aufgemacht (Unterstützung bei einem Wettbewerb für einen Nothundeverein)
    Wenn ihr wollt, helft bitte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Servus,
    meine Frau und ich wollten lange einen Tschechoslowakischen Wolfshund, nach längeren und vielen Absprachen mit Züchtern und Besitzern sind wir von dieser Rasse abgekommen (zu wild und eigenständig für unser Belangen).
    Wir möchten einen "Hofhund" der ca. 5Stunden(im Notfall) am Tag alleine sein kann, evtl. auch komplett mit mir im Wald, jedoch nicht jeden Tag im Winter!
    Ich dachte an einen oder zwei Berner Sennenhunde...evtl. Rottweiler-Mischlinge...
    Täglich hätten meine Frau und ich ca.2Stunden Zeit um mit dem Hunde(n)Gassi zu gehen, zum "spielen" nochmals eine gute Stunde.
    Die /Der Hund/e hätten ca. 4000qm Freilauf im Garten...Abends wollte ich die ´Hunde ins Haus lassen, jedoch nicht ins Schlafzimmer, sondern nur im Erdgeschoschoss(in der guten Stube vorm Kachelofen) Schlafzimmer = mein Revier :devil: )
    Was meint Ihr?
    Gruß, Martin

  • Hatte nur Rottweiler .... Klar, fuer mich die besten Hunde der Welt. Gibt aktivere/sportliche, aber die Mehrzahl ist eher "faul". Bei guter Fuehrung sehr souveraen, liebevoll und eher ruhig. Wenn Du es aber "versaust", dann klingel die Dir um die Ohren und es kann sehr problematisch werden. Aber eigentlich wie bei allen Hunden. Und man ist nicht automatisch halbstark oder ein Idiot nur weil man Rottweiler mag. Berner Sennenhund hatte mein Dad. Auch klasse.

  • Zitat von "gboos":3u87gzxm


    Und man ist nicht automatisch halbstark oder ein Idiot nur weil man Rottweiler mag.


    Danke für Deine ehrliche Antwort,
    bein uns im Dorf muss man auf sowas achten...
    Möchte keinen Hund, der mit Maulkorb rum renne muss!!! (Listenhunde).
    Gruß, Martin

  • Martin, hast Du mal Beitrag '1' angeschaut? Australian shepards.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Martin,


    hab Dir PM geschickt. Muss aber auch sagen das das oeffentliche Leben mit einem Labrador oder Berner Sennhund wesentlich einfacher ist als mit einem Rottweiler oder schlimmer noch zwei davon. Du bist dann automatisch Aussenseiter fuer Leute die nicht ernsthaft was mit Hunden zu tun hatten/haben. Nur das ist wie mit den US-Cars ... Faehrst Du mit dem vor, bist schon mal untere Schublade, machst Du die Heckklappe auf und da springen 2 Rottweiler raus, noch eine Schublade tiefer. Wenn Du Dich dann noch bisschen anders kleidest als der normale Deutsche, dann bist Du gleich ein "oeffentliches Aergernis" ....


    Breche nix ueber das Knie. Denke in viele Richtungen. Denn spaeter abgeben wegen "xyz" ist nicht !!!!!!

  • Mike hat ja eigentlich schon alles gesagt. Aber wenn ich das richtig deute, macht ihr das schon richtig. Ihr informiert euch. :top: Leider nicht der Standard...


    Ich finde Rottis klasse, mir ist die Rasse eines Hundes eigentlich egal. Aber die finde ich wirklich toll. Meine Frau und ich waren lange Zeit ehrenamtlich im Tierheim tätig. Da gab es natürlich auch Rottweiler. Die mit "Geschichte "... Im Regelfall konnten die nicht mit Männern, mich mochten sie aber interessanterweise. Ob das jetzt für oder gegen meine Männlichkeit spricht... <_< Die sind mir echt ans Herz gewachsen.


    Darum vielleicht, eventuell, falls es kein Welpe sein muss, guckt auch mal im Tierheim vorbei. Da gibt es tolle Hunde!



    Zitat von "gboos":1cj970zr


    Muss aber auch sagen das das oeffentliche Leben mit einem Labrador oder Berner Sennhund wesentlich einfacher ist als mit einem Rottweiler oder schlimmer noch zwei davon.


    Na, nu stelle dir mal vor, du hast eine recht knuffig aussehenden, treudoof guckenden Basset-Labrador-Mischling, und musst den Muttis klar machen, dass antatschen weh tun kann. Macht das Leben auch nicht einfacher. :mrgreen:


    Aber im Ernst, du hast natürlich recht. Daher auch eine kleine Geschichte am Rande. Hier in Hannover, in den Herrenhäuser Gärten findet jedes Jahr das Herbstfestival statt. So eine leicht versnobte Etepetetevetanstalltung. Da ist das Tierheim auch vor Ort, und kann dort Hunde vorstellen. Da immer sehr voll und auch viele "Hundeexperten" vor Ort, hatte wir natürlich immer problemlose Hunde mit. Und auch die "guten" Rassen oder putzige Mischlinge. Ging ja in erster Linie um Spenden. In meinem letzten Jahr hatten wir dann mal einen Staff mit. :mrgreen: Das war lustig. :hurra: Dass Amidala wahrscheinlich der liebste Hund auf der Welt ist, war völlig egal. Die Blicke von vielen waren göttlich.

  • Zitat

    Ich finde Rottis klasse, mir ist die Rasse eines Hundes eigentlich egal. Aber die finde ich wirklich toll.


    Jeder der sich mit der Rasse ernsthaft beschaeftigt oder mal Gelegenheit hatte welche richtig kennenzulernen ... SAGT DAS :love:

  • Stimme ich zu , werde nie wieder eine andere Rasse bekommen .
    Schau in den Tierheimen , da sitzen genug Rottweiler . Wir haben unsere Rotti-Dame damals aus Frankreich geholt , sie saß dort bereits auf der Tötungstation des Tierheim's.


    Gruß
    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!