Zitat von "Tahoe Limited":3kfyd0i1Habe Foto am WE für dich gemacht...........
Haste das Gewinde mit Teflonband o.ä. abgedichtet ? Keine Mutter von innen dagegen ?
Hoffentlich hält das dauerhaft O-)
Zitat von "Tahoe Limited":3kfyd0i1Habe Foto am WE für dich gemacht...........
Haste das Gewinde mit Teflonband o.ä. abgedichtet ? Keine Mutter von innen dagegen ?
Hoffentlich hält das dauerhaft O-)
das sollte halten, denn NPT Gewinde ist konisch und die Ölwancht fett von der Wandlung, da brauch man keine Mutter hinter. Bei der originalen Blechwanne stimme ich dir zu.
Ist aber auch etwas Teflonband drum.
Ist gibt doch keine mechanische Beanspruchung.
Servus Zamm
Habe mir nun eine "Standheizung" reinbasteln lassen. "DEFA-Tauchsieder"
Das Teil ist für seine 150,- Teuronen recht effektiv.
Laufzeit heute ca 2,5 Std. Außentemperatur ca 0,0 °C Der Kotflügel war etwas erwärmt, weil ich kurz zuvor meinen Ranzen drangedrückt hatte O-)
Messpunkt im Motor ist der Krümmer.
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Der Motor tut sich spürbar leichter beim "Kaltstart". Die Kühlertemperatur geht schneller hoch und auch das umschalten auf LPG ist deutlich eher.
Harry
Na dann kann der Winter ja kommen :bandit:
hier war's heut morgen minus 7, brrrr, aber die Sonne lacht
Du hast aber schönes Spielzeugs da in der Werkzeugkammer ; na ja, better you've tools you dont need than you need tools you dont have O-)
Zitat von "Lenagregory":1l0x70a9
na ja, better you've tools you dont need than you need tools you dont have O-)
Das habe ich mal für einen schmalen Taler geschossen O-) Was Werkzeug / Messmittel angeht, ist mir das Beste gerate gut genug
Du weißt doch, die Qualität der Arbeit hängt größtenteils davon ab.
Gruß, Harry
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