Neues Radio

  • Zitat von "Booker":1qahnrl4


    Kein Plan, deswegen frage ich ja O-)


    Frag doch einfach mal den C.-Siggi, welche der Anschlüsse / Steckplätze er am Radio angeschlossen / belegt hatte. Dann kommst doch schon ein Stück weiter.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hab ihm schon ne PM geschrieben.
    Mal sehen was er sagt.
    Hoffe das hier heut oder morgen noch der Radiogott auftaucht und mir weiterhelfen kann :)


    Dank euch aber schonmal!"!!!!!!!

  • Sei nicht beunruhigt ich hatte das gleiche Problem bei mir. Habe es auch noch nicht gelöst habe die Kabel provisorisch angeklemmt. Lüsterklemmen :lloll: :lloll: :lloll:
    Werde die Sache wenn ich mal zeit habe seriös angehen. Habe heute schon bremslichter gewechselt und dritte bremsleuchte muste ich neu löten.




    Grüße

  • Zitat

    Sei nicht beunruhigt ich hatte das gleiche Problem bei mir. Habe es auch noch nicht gelöst habe die Kabel provisorisch angeklemmt.


    Wie haste das denn gemacht? Ohne Stecker weiß ich ja nicht welche Farbe wo hin kommt.
    Hast du denn ne Ahnung welche Stecker man kaufen muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!