Neues Radio

  • Moin Männers,


    habe Heute endlich das original Radio bekommen. Habe es Choppersiggi hier aus dem Forum abgekauft.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ist auch soweit alles super!
    Ich muss nur den dummen Einbaurahmen ausbauen und das neue Radio einbauen. Doof ist nur das ich dafür vorne das halbe Amaturenbrett abnehmen darf, aber das schaff ich wohl grad noch :happy: .


    Nun aber zu meinem eigentlichen Problem!
    Ich habe den Blazer jetzt zwei Jahre. Das Rado was jetzt drin ist war beim kauf schon drin. Hatte es nie rausgenommen da es ja bis jetzt nicht nötig war!
    Mir war ja schon klar das die Amis andere Stecker haben als wir in Europa, aber was da gemacht wurde lies mich erstmal tief durchathmen.....
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Dies sind die Anschlüsse vom neuen Radio:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Kann mir jemand sagen wie man auf die wirklich dumme Idee kommen kann und die Stecker abkneift und sich die arbeit macht die Lüsterklemmen da dran zu fummeln? Warum kaufen die keinen Adapter oder lassen das originale drin?


    Nu brauche ich natürlich die Stecker die ins neue Radio passen.
    Hat von euch jemand etwas zu Hause rumliegen oder weiß wo ich die Stecker herbekomme?


    THX

  • uuuuh, das sieht echt scheiße aus ! Die org. Stecker abgepetzt X(


    Wahrscheinlich wurde so der original Kabelbaum "zerstört". Es wird schwierig werden da die Org. Stecker wieder dran zu bekommen. Schwierig, nicht unmöglich !


    Ich würde erstmal in der Ami-Bucht stöbern. Den gleichen Radio hatte ich mir auch mal in der Bucht geschossen. Zum Glück ohne Theftlock.... Bessere Bässe, RDS, autom. Lautstärkenanpassung, aut. Sendernachstellung... Für meine Zwecke völlig ausreichend :top: Hatte 15 Euro,- gelatzt


    Wenn du nicht fündig wirst ( die Steckanschlüsse bekommste aber bestimmt ), frag doch mal "Sommersprosse" hier im Forum. Sie hat doch ihren PU mit ~ 2 Kilometer Kupferleitungen und "Car-HIFI-Hight-Tec" ausgestattet.


    Sie kann dir bestimmt Tipps geben.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • In der Bucht drüben hab ich geschaut, doch nichts passendes gefunden. Mit welchen Schlagwörten würdest du denn suchen?

  • Zitat von "Booker":ea8r2li3


    In der Bucht drüben hab ich geschaut, doch nichts passendes gefunden. Mit welchen Schlagwörten würdest du denn suchen?


    Keine Ahnung. Vielleicht "Welcherpennerhatdaskabelabgezwickt" :hurra:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Wenn du das Wort jetzt noch auf englisch hinbekommst wäre das echt super!!!! :lloll:


    Da fehlt aber doch ein Stecker oder nicht? Aber so die Richtung ist super!!!

  • Zitat von "Booker":3mg4k7th


    Wenn du das Wort jetzt noch auf englisch hinbekommst wäre das echt super!!!! :lloll:


    Da fehlt aber doch ein Stecker oder nicht? Aber so die Richtung ist super!!!


    "Beweg" dich mal auf den Seiten. Das passt schon ! Vergleiche mit den Anschlüssen an deinem Radio Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Ups, sehe gerade, der Radio ist doch ein Anderer als meiner ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Harry":gf66ljcl


    Zum Glück ohne Theftlock.... Bessere Bässe, RDS, autom. Lautstärkenanpassung, aut. Sendernachstellung...


    Was hat denn der Theftlock mit besseren Bässen, RDS usw. zu tun? 8|

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Barney":1fgx4aq4
    Zitat von "Harry":1fgx4aq4


    Zum Glück ohne Theftlock.... Bessere Bässe, RDS, autom. Lautstärkenanpassung, aut. Sendernachstellung...


    Was hat denn der Theftlock mit besseren Bässen, RDS usw. zu tun? 8|


    Nix ! Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich gelitten hätte, wenn Theftlock drin gewesen wäre....

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ok... ;) hörte sich nämlich so an... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Booker":5lt132qw


    Warum gelitten? Was ist daran so negativ?


    Der "Theftlock" ist ein Anti-Diebstahl-Code. Wenn der Vorbesitzer den Radio codiert hat, und du ihn nicht weißt, hasste gelitten :*


    Werksmäßig ist da 0000 drin. Wie bei dem den ich ersteigert hatte. Hatte Glück =)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Der Choppersiggi sagte das es bei ihm lief und er nie etwas eingestellt hatte.


    Wie is das eigentlich mit der Bucht drüben? Kann ich da bei jedem Anbieter kaufen oder verschicken nciht alle nach D?
    Tipps please

  • Versuche mal "Radio harness", oder "radio wire", oder "Radio wiring".


    MfG

  • Nein, schicken nicht alle nach D. Aber es gibt da so Sachen, z.B.: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Jörg

  • Zitat von "Booker":1amzjn7m


    Der Choppersiggi sagte das es bei ihm lief und er nie etwas eingestellt hatte.


    Wie is das eigentlich mit der Bucht drüben? Kann ich da bei jedem Anbieter kaufen oder verschicken nciht alle nach D?
    Tipps please


    Spatzl, du kannst doch lesen, oder ? NICHT alle Anbieter shippern Worldwide ! Vorher anschreiben, wenn es nicht eindeutig ist.


    In den Anzeigen unter "Shipping and payment", steht das in der Regel. ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Wo ist denn der Unterschied zwischen
    harness cable 1, harness cable 3, ......6, ......14, usw???

  • Nee dacht ich auch, aber die Stecker und die Anzahl der Kable die hnten rausgehen sehen alle gleich aus.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!