Suche 1-2 Mitmieter für Halle

  • Tach zusammen...


    ich schau mir morgen ne Halle zwischen Bochum-Querenburg und Witten-Heven an. Gut von der A43 zu erreichen. Hab bis jetzt nur nen Bild via Google Street View gesehen und es schaut so aus, als wenn es nen Scheune oder dergleichen ist. Was ich weiß, es sind 200qm, (normal)Strom und Wasser vorhanden und soll 400€ + 50€ Nebenkosten + Strom kosten. Heizung ist nicht vorhanden, aber da kann man sich ja vllt selbst helfen durch nen alten Holzofen oder dergleichen. Für mich allein is der Preis aber definitiv zu viel, aber da wo ich jetzt derzeit bin, isses mir eigentlich zu klein.

  • Das sind von mir grade mal 5-10 minuten mit dem Auto :D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • na wenn das nicht mal nen zeichen is... :) hör ich da interesse raus?

  • Sagen wir es mal so... was willst du da denn machen? Ist da schon ne Bühne drin? Und ich denke mit 1-2 weiteren die Interesse haben finde ich es trotzdem noch sehr teuer um ab und zu mal zu schrauben. Da kann man doch auch eine Hobbymietwerkstatt nehmen, oder? Die haben auch gleich das ganze Werkzeug und ne Bühne...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • tachchen...also um ab und an mal zu schrauben isses wirklich relativ teuer. kann ich nachvollziehen. ich will meinen dicken da weiter restaurieren. is derzeit komplett zerlegt. so is die halle nackt...also nur die halle^^ wenn man sich allerdings den mietpreis runter rechnet biste bei 2€/m² und das is schon relativ wenig. ich guck schon immer mal hier und da...aber denke, jeder hier weiß, wie schwierig es is, an ne gute halle zu kommen ;)
    naja, ich schaus mir erstmal morgen an. mal sehen was da so sache is.

  • ich weiß noch nimma wo buttenwiesen is^^

  • also grundsätzlich ist mir mein dicker ja so einiges an aufwand wert....aber immer nach bayern fahrn....ich glaub da klopft dann doch eher die vernunft im kopf an ;)

  • Ich habe geglaubt,dass Buttenwiesen im norden von D.liegt.
    Hoerte sich fuer mich so an.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • für mich hörts sich eher an wie das berühmt berüchtigte nussloch....^^ oder aber wiesloch... ;)


    aber nur mal btw. halle heut war eigentlich ganz fein. viel platz, großes tor und nen seperater eingang. und entgegen meinem verständnis wär auch starkstrom dagewesen und das alles mit inne felder....schade nur, dass über und neben der halle noch mietwohnungen waren....grml

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!