Vergaseranschluß Gestänge

  • hallo,


    jetzt gehts in die nächste runde, wer kann mir sagen wo ich diesen bowdenzug an den edelbrock anschließen soll und vorallem wofür ist der ?


    mfg jens


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • 8| ? Ich seh keinen Bowdenzug.....

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Harry":mmt078gz


    8| ? Ich seh keinen Bowdenzug.....


    Ich auch nicht????


    Edit: oder doch; Du meinst das Langlochteil über der Feder?? Könnte eine manuell Standgaserhöhung(Handgas-Zug) sein. - Also wirds im Gestänge der unteren Drosselklappensteuerung hängen.


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ja genau das teil mit dem langloch, aber wozu dann das langloch. kann das mit der automatik zu tun haben wegen pull-down ?

  • Müste das Gestänge sein.das zur TempomatUnterdruckdose führt.Über das Gestänge steuert die Dose die Gasannahme des Vergasers.


    Chris

  • meinte kick down, aber tempomat wäre natürlich auch eine möglichkeit. wo soll ich das teil dann anhängen, hinter den normalen bowdenzug mit etwas spiel ?
    gruß jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!