H-Zulassung mit diesen Felgen....

  • hallo,


    ich habe diese felgen am fahrzeug, wer kennt den hersteller und zu welchen baujahren wurden diese montiert. der tüv verlangt einen nachweis sonst gibts keine h-zulassung.


    mfg jens


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Servus.
    Das sieht mir stark nach einer Zubehör-Felge aus.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Sollen die original vonGM sein?
    Die sehen aus wie alte Nissan-Patrol-Felgen in breit. 'Delta' hat das Design für diverse Gelände-Reisschüsseln auch als Breitversion im Programm gehabt.


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • 78er Blazer hatte sowas ab Werk. Müssten 7 oder 8x15 sein. Wenns aus dem Zubehör ist würde ich auf Mangels tippen, die wäre aber auf alle Fälle zeitgenössisch.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nochmal besser:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hallo,
    danke für die antworten und das bild sorgt natürlich für ein paar bauchschmerzen weniger.


    gruß jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!