Flashlube ist TOT, es lebe V-lube Wirksamkeit=0 ?

  • Moin


    Also, ich habe lange nach einem Beweis für die Wirksamkeit von Flashlube gesucht :
    ES GIBT KEINEN.


    Mittlerweile vertreiben viele Umrüster kein Flashlube und Verteilersysteme mehr, da sie angeblich zu anfällig sind und kein Nachweis vollbracht ist.


    Die neue Wunderwaffe heisst V-Lube und kommt aus Deutschland.
    Mit Tüv Zertifikat und angeblichem Nachweis der Wirksamkeit durch einen Prof.Dr.Ing. xxxxx aus Saarbrücken.


    Toll dachte ich, etwas was wirkt.............


    Ich habe mir die gesamten Unterlagen die V-Lube zur Verfügung stellt angesehen.
    Dabei bin ich zu folgendem Schluß gekommen:


    Das Tüv-Zertifikat sagt aus, das V-Lube brennt (Juchuuuu!), hier wird der Flammpunkt bestätigt und wohl auch die gleichbleibende Qualität ( hä, also der Stoff bleibt immer gleich, na gut.)


    Die Untersuchungen zum Verbrennungsvorgang bei Gas sind interessant, so wird angegeben, das der Verschleiss der Ventilsitze nicht durch die Drehzahl bestimmt wird, sondern durch die Belastung des Motors.
    (O.K. hört sich einleuchtend an)


    Jetzt mal zum angeblichen Nachweis, ja es sind Tabellen eingefügt, die angeben der Verschleiss wäre weniger, leider fehlt mir hier die offizielle Stellungnahme der FB-Maschinenbau der HTW Saarbrücken und die Unterschrift der Prof.Dr.Ing. xxxx.


    Kann ja mal passieren im Eifer des Gefechts, also ich an die Mailbox und geschrieben an V-Lube und darauf hingewiesen -----------KEINE ANTWORT-------- wohl zu beschäftigt....


    Egal dann schreibe ich mal an den Prof.Dr.Ing xxxx, sehr höflich und interessiert aber
    ----------------KEINE ANTWORT---------- wohl auch zu beschäftigt....


    Na ja die Internetseite macht mächtig was her mit einer skeptisch und prüfend blickenden Dame, ob die Physik oder Chemie studiert hat?????


    Ich gehe mal davon aus, auch hier handelt es sich um einen Marketing-Gag.


    Wer sich auskennt, sollte mal die Inhaltsstoffe sich ansehen, ist glaube ich Alkohol und Öl drin, bin aber nicht sio bewandert.


    Und wer sich interessiert sollte mal an V-Lube schreiben, wer weiss vielleicht hat ja mal jemand Zeit....



    Trau schau wem ########## :police:


    Schönen Abend an alle


    Stefan

  • Hier mal der Link zum Thema: :DBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Jörg

  • Auf der Homepage wird die abgebildete Dosiereinheit als "das derzeit beste auf dem Markt erhältliche Dosiersystem" angegeben. :sick:


    Das ist mit Abstand die schlechteste Lösung, um das Additiv zu zuführen, weil es keine sequentielle Methode ist !


    Das Additiv gelangt in den Verbrennungsraum ( wenn man Glück hat ), aber wo da genau hin, weiß niemand......


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • hhhmmm,


    sind mehrere systeme, die wirksamkeit des additivs mal ausser acht gelassen, ist die zuführung hier auch sequentiell möglich bis zu 6 zylindern (aber wer fährt mit einem 3/4 auto :D ).


    die zuführung vor den gasinjektoren ist auch schon die halbe miete, da die pumpenstösse mit den gassteuerzeiten kombiniert werden.


    also technisch gesehen hat sich etwas getan, angeblich sind die auch sehr zuverlässig, aber ich bin mir ziemlich sicher, das zweitaktöl eine ähnliche wirkung wie ein additiv zeigen würde.


    man könnte auch etwas fertig-espresso zuführen, dann richt das wie beim campen mit nem gaskocher:: :lloll:


    gruß
    stefan

  • Zitat


    hhhmmm,


    Ja, das umschreibt den Kern Deiner Aussage durchaus exakt :top: ..... was auch immer der solche ist(??) :screwy:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • dann nochmal....
    Hhmmmmm...


    Was will uns der Künstler sagen?
    Genau: er macht sich Gedanken und drückt aus.


    Kritiker dagegen sind von Natur aus etwas talentfreier.


    Meckern und lästern ist unproduktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!