Radio

  • Also ich habe das Alpine IVA-D511 RB drin und bin absolut happy damit !!!
    Natürlich spielt dieses Teil preislich in einer anderen Liga (um die 800,00€). Hier kann ich auch mein I-Phone über Bluetooth oder über Adapter anstecken. Ob der Automatikschalthebel stört kann ich Dir nicht sagen ich habe ja ein Schaltgetriebe ! :D Derzeit betreibe ich es ohne Endstufe, und habe momentan nur vorn die alten Boxen gegen neue von Rockfort ausgetauscht. Klanglich finde ich es absolut super, aber in der jetzigen Konfiguration fehlt derzeit etwas mehr Bass und Tiefen.Deshalb bin ich am Überlegen hinten noch eine Endnstufe und ein Subwoffer nachzurüsten. Das Navi-Modul hierzu habe ich nicht genommen, da ich es selten brauche und für diese Zwecke ein Mobiles Teil von Garnmin habe was auch sehr gut fungtioniert


    :guckhier:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[tt_news]=2306&tx_ttnews[backPid]=1051&cHash=9deea3415fadb5266064b676d77d5ed1

  • Mensch Jungs... Ist denn niemand hier der etwas Ahnung von Autoradios hat?


    Was ist denn von diesem Gerät hier zu halten?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Warum versuchst Du es nicht einmal mit einem gebrauchten Gerät ???
    Vielfach werden diese in der Bucht angeboten wegen Fahrzeugwechsel, o.ä.
    In meinem Explorer habe ich ein gebrauchtes Kenwood DNX 5220 BT und bin absolut zufrieden.
    Die Dinger haben um die 1000 EURONEN gekostet und werden in der Bucht zwischen 350-400 € gehandelt.
    Das ist ein Markengerät und hat alles, was Du haben möchtest:
    u.a. Navi von Garmin ! mit SIRFIII Empfänger, Freisprecheinr. von Parrot !, IPod und USB, Anschluß Rückfahrkamera,
    Touchscren, usw, usw.
    Und die Updates für die Navisoftware (wird per CD aktualisiert) bekommst Du aus diversen Quellen als Sicherungskopie.
    Meist ist auch der Einbaurahmen und der Schacht dabei.
    Die Liste, was das Teil alles kann, ist endlos.
    Und wenn Du einen Verkäufer findest, der nicht allzuweit von Dir entfernt wohnt, kannst Du ihm bei Fehlfunktionen
    einmal tief in die Augen schauen.....
    Morgen sollte ein zweites Kenwood ankommen und das kommt dann in den Trailblazer.
    Gruß vom Jupiter

  • Moin moin,
    habe mein Radio bei Ebay bestellt, kam aus GB(preis 335Euronen) mit Navi Full HD und und und, ist eigentlich nicht verkehrt. Habe jetzt ein wenig Ärger mit dem Touchsreen( habe aber sehr schnell Ersatzteile bekommen, muss diese nur noch Tauschen). Ich kann den Monitor nur ausfahren wenn ich den Schalthebel auf N,D,3,2,1 Stelle(P und R geht nicht kein Platz).Für meine Ansprüche ist das Gerät sehr gut da andere Geräte unter 500 Euronen nicht zu haben sind(Sony,Pioneer usw.)


    Gruß
    Sven

  • Hallo,


    ich hab ein
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Axion drin, das hat Navi, DVD player mit 2 Ausgängen für Monitore, Eingang für Rückfahrkamera (Ich oute mich hiermit :) )
    das klappt prima, Rückwärtsgang rein Bild an...
    sowie Bluetooth einen USB slot und SD Karten slot für Music Deiner Wahl. Alles in allem eine ganz gute wahl, das Ding gibts auch als Kienzle gelabelt. Preise so ab 450 neu...

  • Wer hat denn schonmal von diesem Gerät etwas gehört oder hat Erfahrung damit gemacht?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Tante EDIT sagt... Das Teil ist Kernschrott !!! ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Bruda Sven":38u1uqyz


    Moin moin,
    habe mein Radio bei Ebay bestellt, kam aus GB(preis 335Euronen) mit Navi Full HD und und und, ist eigentlich nicht verkehrt. Habe jetzt ein wenig Ärger mit dem Touchsreen( habe aber sehr schnell Ersatzteile bekommen, muss diese nur noch Tauschen). Ich kann den Monitor nur ausfahren wenn ich den Schalthebel auf N,D,3,2,1 Stelle(P und R geht nicht kein Platz).Für meine Ansprüche ist das Gerät sehr gut da andere Geräte unter 500 Euronen nicht zu haben sind(Sony,Pioneer usw.)


    Gruß
    Sven


    Naja, das wäre ja nicht weiter tragisch wenn der Monitor dann nur in diesen Schaltstufen ausfahrbar wäre... Hauptsache ist halt das es überhaupt geht ;)
    Ich werde mir dann wohl jetzt ein gebrauchtes Gerät zulegen.


    Pioneer Avic X1R oder X1BT.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Was habt ihr denn alle fuer Radios im Auto.????
    Brauch ich nicht,die Melodie macht der Auspuff und singen tue ich selber. :lol::lol:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":38tgo3je


    Was habt ihr denn alle fuer Radios im Auto.????
    Brauch ich nicht,die Melodie macht der Auspuff und singen tue ich selber. :lol::lol:



    Hallo Mario,


    du singst ? Das geht aber nur in Norge :D
    Der hier dachte auch der könnte singen.. :lloll: :lloll:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!