Klimaanlage ausbauen

  • Hallo Schrauber,


    habe im Zuge der Motorrevison bei meinem K5 Blazer die Klimaanlage rausgeschmissen! Nun ich glaube das Thema war zwar schon mal irgendwo, aber finde es nicht.....Wie mache ich das jetzt mit dem Flachriemen??? Gibt es da ne Umlenkrolle o.ä., die man an Stelle des Kompressors montieren kann oder anderer Riemen, etc....????



    GruZ und Danke


    Tobi

  • Stimmt, dazu habe ich auch schon mal einen Beitrag gelesen. Frag mal "Christian1984": Glaube er hatte damals was dazu geschrieben.....
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Dank der Forumssuche. :DBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Moin,


    ja genau den Artikel habe ich gesucht!!! Hab schon die passende Rolle gefunden....



    Gruß und Danke......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!