alles Gute
Beiträge von Roccodad
-
-
soweit schon gut geworden ;o)
denk aber daran, bevor Du alles zubaust, das muss von einem Elektrikermeister mit Protokoll abgenommen werden. Bei meinem Vandura hat der ne halbe Stunde verschiedene Prüfungen veranstaltet, inclu Kurzschlüsse provozieren....
Bei mir wollte die DEKRA das Prtokoll mit Firmenstempel und Unteschrift in Orignal haben ...
Gruß Ralf
-
Happy Geburtstach
-
alles Gute
-
Happy Geburtstach
-
alles Gute zum Wiegenfeste
-
alles Gute zum Wiegenfeste
-
super Ingo, die Kompressionswerte sind für 480tsd sehr gut ;o) . Alles wieder chic. Den rest bekommste wieder hin.
Cool wenn man son Kumpel hat ....
Gruß Ralf
-
Kann es sein, das die Benzinpumpe am Sterben ist ?
so änlich waren bei meinem Blazer auch die Symptome, bis er dann gar nich mehr wollte. Pumpe getauscht und lief wieder...
-
alles Gute zum Wiegenfaste
-
Happy Geburtstach
-
im Prinzip ne geile Sache, aber für nen aussen angeschraubten hinteren Kotflügel für nen alten Pu 1102,40 $ aufzurufen is schon heftig ,oder ?
-
ok, ich habs aber verstanden ...
Deine Arbeiten sonst find ich klasse
-
ok, dann eben einfach ein Materialfehler im Kompressor ...
-
Du kannst auch gleich Stahlflexschläuche vom Autmatikgetriebe zum Kühler verlegen...( denn das im Kühler is nich fürn Motor sondern werksmäßig Getriebeölkühlung )
-
und es gibt auch neue Kompressoren, die trocken geliefert werden...
Darum hab ich mir angewöhnt, vorm Einbau des neuen Kompressors erstmal Öl abzulassen. Dann die vorgeschriebene Menge rein. Einbau erst nach professioneller Spülung wie Gregor und Ingo schon erwähnt haben !
Bei uns gibts ne Bude ( Klimazentrum DD ) , die machen das gut.
Eventuall hat der letzte Komressorwechsel keine Spüling bekommen oder kein Pag Öl. Das erklärt dann warum nur 500 Km ;o)
Also zum profi gehn, die sagen was neu muss.
Gruß Ralf
-
Das Flashrelais ist nicht in einem Sockel sondern hinten im Kabelstrang der AHZV .
Da kannste kaum was machen außer Du siehst optisch schon Gammel durch Nässe o.Ä.
Bei meinem Blazer hing es einfach in der Hinteren Stoßstange ( haben also "Experten" eingebaut *fg* )
Gruß Ralf
-
dann gutes Gelingen und hoffentlich läuft er dann wieder sauber ;o)
Guter Job vom Kumpel
Gruß Ralf
-
-
ich hab auch schon durch Hitze verendete Steuergeräte die sogenannten Flashrelais gehabt.
Da gibts auch komische Sachen...
Wie Ingo sagte erst Hängerdose checken, dann das Relais ...
Wenn de noch den Hersteller des Kabelsatzes weist, können die solch einDing schicken oder inne Bucht suchen...
Gruß Ralf