Happy Geburtstach,
und ja, ich bin einer von denen, die mit nem Vandura Bj. 90 kommen *gg*
Beiträge von Roccodad
-
-
am Wochenende hatte ich Kabel gezogen und ein Radio eingebaut. War etwas tricky aber ging dann...
heute dann Kamera angebaut und justiert. Mit dem Radio verheiratet und bin zufrieden ... nu muss ich noch ne neue Holzblende basteln , dann isser redy for Jubileumstreff anne Talsperre ;o)Gruß Ralf
-
alternativ wären hier vier Stück Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. unter 300 €.
Nankang hatte ich mal auf nem SuV , waren erstaunlich gut...
in der Größe kann ich aber keine Erfahrungen dazu weitergeben...draufziehen wird se jeder Gummihund oder auch Deine Werkstatt.
-
so, da ich ja im Februar bei meinem PU die Simmerringe am vorderen Diff gewechselt hatte wegen Inkontinenz, musste ich feststellen, dass nun das ABS terror machte. Beim auseinander bauen hatte sich der nur aufgeklebte Magnetring an der Nabe gelöst was zur Folge hatte, dass ständig im Display stand " Bremssystem gestört " und es ratzte die ersten Meter. Tester meinte nur Fehler Stromkreis ABS ...
Nun hab ich beide Radnaben erneuert und endlich wieder Ruhe ;o) -
so gestern beim TüF gewesen mit meinem Vandura. Was soll ich sagen,Plakette neu nur Hinweis auf müde Stabikissen, welche ich dann gleich bei RA geordert habe ;o)
Geht also auch ohen Stress, trotz roter Blinker ;o) -
-
Happy Geburtstach
-
Happy Börseday
-
-
-
happy Geburtstach
-
naja paar Pfund mehr wiegt sie schon.Sie kann ruhig zeigen was ich mir leisten kann. Nich um sonst steht auf meinem Shirt bigger is better
-
oft hilft noch mal ein starkes ruckartiges rausziehen, aber richtig dolle ruckartig und sofort loslassen . Wenn es dann auch nich geht kannste den wechseln.
wie gesagt mit obengenannter Methode hab ich das schon zwei drei mal hinbekommen , da meine Beifahrerin öfter mal bis Anschlag rauszieht ;o)
Manche Gurtgehäuse lassen sich anne Seite öffnen. Da könnteste dan die Arretierungskralle mit nem kleinen Schraubendreher hochdrücken, dann gehts auch ;o) -
Ich hatte voriges Jahr bei meinem Blazer auch die Leitungen erneuert. Kupferleitung mit Kennzeichnung als 20 m Rolle in 6,3 mm und eine in 5 mm gekauft. Bördelgerät gibts auch in jeder Preisklasse für Zoll inne Bucht .
Dazu ne Büchse Dot 3 Suppe. War nach drei vier Stunden erledigt.
Danach war TüF fällich, kein Problem...Kunifer hat mein TüF Inge gesagt, wär nicht so dolle, weil nich erlaubt. Aber wenn de Mit Unterboden hinterher einsprühst , sieht es eh keiner was es war außer Du machst viele Unebenheiten rein ;o)
-
Happy Geburtstach , wenn auch bissl verspätet...
-
is wohl von Land zu Land anners
-
für mich sehen die Dinger aus wie die bekannten "Microbi"...das sind ganz winzige Stecksockelbirnchen. Kenn ich noch vom Rnault 21 / 25 usw...
versuch mal vorsichtig am Glas rauszuziehen. Der Sockel war da separat angelötet und sa genauso aus...
Wenn ja, gibts die entweder bei BOSCH oder hat se noch jemand bei Renault. Sind glaub 1,2 w Stecksockelbirnchen -
Happy Geburtstach
-
so , heut war es soweit, da wir ein Statement vom S7 Kriesenstab
Covid-19 bekommen hatten, welches besagt, dass Welpen abgeholt werden
dürfen usw...
also haben wir unser neues Hundebaby vorhin abgeholt,
zu Haus noch mal auf die Wiese gesetzt und sie hat gleich ordentlich
gepieselt. Nun is Bärbl geschafft und muss sich erst mal ausruhen und
dann alles erkunden ;o) -
Moin, ich hatte vor meinem Colorado auch als Alltagsschlampe nen Blazer S10. Da nur ein Funkdingrich dazu war und der auch oft muckerte hab ich kurzer Hand die Kiste bei Chevy / Cadillac Dresden ( mobiforum Gruppe ) hingestellt. Die haben Software in USA bestellt und dann bei meinem draufgebügelt. Ab da ging er ohne Wegfahrsperre zu starten. Musst hal nur die Alarmanlage deaktivieren ;o) oder die Hupensicherung raus .... Hat nen Hunni gekostet und gut ...
MOD: ABS Problem aus dem Beitrag entfernt. (siehe richtige Kategorie)