Beiträge von phoenix0004
-
-
Konservier die Dinger. Ist besser. Bei meinen alten ist der Rost nur so rausgesegelt. Das material war auch schon so Dünn das man mit dem Schraubendreher locker durch kam...
Hab meine dann vom Lackierer Konservieren lassen -
Ist kein Aufkleber mehr am Trockner?
-
-
Jup... Ne halbe Stunde pro Seite ist realistisch. Hab meine bei Amazon bestellt. Kosten ca. 30 Euro.Ich hab die aber nicht in die Verkleidung eingebaut, eingebaut sondern unten in der Tür wo der 20mm stopfen ist . ..
-
wollts mal ausprobieren und am Wochenende Door lights verbaut.
Sieht nicht mal sooooo schlecht aus... Je nach untergrund
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
-
Echt jetzt???? Bei mir wars genau anders rum Ich muss aber auch sagen, das die Radlager bei den C Modellen wesentlich billiger sind als die K Modelle.( jetzt nicht auf deinen Wagen bezogen )
Bei mir wars damals ein Unterschied für beide Seiten von ca. 30€. Is ned viel... ABER ....30€ sind 30€....
Wenn der Versand ned SOOOOO hoch wär, würd Ich wie Blöd bei RA einkaufen .
Ich vergleich ja immer
Klar... Die Marke spielt dabei auch ne Rolle.
-
Danke Dir... I hab mas fast gedacht.... War mir aber ned sicher
-
Hab meine Radlager vorne KOMPLETT vor ca. nem 3/4 Jahr gewechselt. Ging ganz Easy.
Hab die Dinger aber In DE gekauft. RA hat zwar unschlagbare Preise, ABER mit dem Versand kommst bei manchen Teilen aus DE günstiger davon.
So Schmerzhaft es auch ist...
WAS IST DEN EIN W E D I ?????
Last mi ned Dumm sterben
-
Ach Herje... Da bin Ich mal gespannt wie´s bei mir geht
Was ist den ein " WEDI " ????
-
na dann sag Ich mal.... Viel Spass dabei
Ich würde aber gerne noch was wissen.
Da auch ,mein vorderes Lager am Diff links im Arsch ist, wie hast das denn raus gebracht???Mir ist klar das die Welle runter muss.Wird wahrscheinlich nur gesteckt sein. Wie geht denn das Lager raus???? Kniffelig????? Spezialwerkzeug nötig???
-
habs jetzt erst gelesen
Hatte die gleichen Probs.... hab dann die Massekabel Motor zum Rahmen erneuert und ALLE Kontakte gereinigt. Auch die Plusltg...
Seit dem ist Ruhe..Hab dich heute in Pullman gar ned gesehn
-
Es fasziniert mich immer wieder, das unterschiedliche Bauteile oft für die gleiche Ursache Verantwortlich sind
Wie jetzt hier der Bremslichtschalter und das Getriebe.
Wär Ich auch in 100 Jahren nicht darauf gekommen
-
-
So... Feddisch.
Rundloch war schon vorgestanzt. Mit nem guten Durchschlag und nem Feistling, war das runde gleich Oval
Nur noch Stabi gemacht, zusammen gebaut und Sturz optisch eingstellt. Sieht um einiges besser ausNach Pullman gehts dann ab in die Werkstatt.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. -
Ich
täglich.... hab ja nur 20km
-
Hmmm... Könnte sein. Werds am WE mal versuchen. Hoffe bis dahin, das das Stabi Kit Set auch noch kommt.
Nächste Woche gehts los mit Pullman City Da muss er Fit sein
-
Meine hab ich mit der wapu rausgedrehtWas meinst Du damit???? Steh Ich jetzt am Schlauch????
-
Die beiden die Ich oben genannt habe, da ist so ziemlich alles Identisch... ausser der Preis.