Beiträge von phoenix0004
-
-
Beim überprüfen der Masseltg ist mir jetzt noch schnell die Schraube für Masse Batterie zur Ansaugspinne abgerissen.
Hoffe Ich kann den Rest ausbohren... -
SO....jetzt geht gar nix mehr Beim Schlüssel umdrehen kein Mucks und kein Lämpchen brennt. Nada.... Hab am Kabelbaum stecker unter dem Lenkrad gewackelt....NIX.
Alle Sicherungen gecheckt....NIX
Steuergerät ab und angesteckt...NIX
Werd jetzt mal die ganzen Masse verbindungen checken.. -
Du musst aber auch sagen, das der PU hinten kein Gewicht hat und Zwillingbereifung.Ich würd, wie Du schon gesagt hast, hinten Luft ablassen....
-
5 Bar?? Ist das ned a bissl viel? Ich hab rundum 3 Bar drin. Beim Reifen wechsel hatte mir der Monteur 4 Bar reingeknallt...da hats nur noch gescheppert und im Feld keinen Grip
Meine Frau wollte schon den Cruiser holen um mich raus zu ziehen .Trotz Allrad hatte Ich keine Chance, erst mit der LOW übersetzung gings
Die Reifen waren zu Prall... -
schön das Du jetzt den Fehler gefunden hast. Freut mich für dich
Das E10 hab Ich noch NIE angerührt. Werd Ich auch ned. Die können den Fusel selbst saufen.
Die sagen zwar, das man bei bestimmten FZG E10 Tanken kann ABER Garantie übernimmt keiner...
Warum wohl?? -
Des wär ja ideal....
-
Jo... DAS wär für mich das schlimmste überhaupt....Ich hasse Elektrik Sachen
-
hmm. Ok... Muss Ich mal gucken. Danke Dir.
-
an die habe Ich auch schon gedacht. Hab die Massekabel vom Motor zum Rahmen vor ca.9 Monaten gemacht.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. -
Jetzt hab Ich Probleme mit der Elektrik. Wie soll es auch anders sein
Vorhin auf dem Weg zur Pizzeria machte der Dicke plötzlich voll die Zicken...
Ich liste mal auf:1) Ich wohn in ner Sackgasse und fahr den Dicken (weil spielende Kinder) immer im Standgas die Strasse hoch. Heute beschleunigte er gaaaaaaanz langsam von selber und schaltete sogar in den 2ten Gang hoch so das Ich den Bock abbremsen musste
2) Das Radio schaltete sich selbst aus und an
3) Drehzahlnadel ging immer ca. 1cm hoch und runter das aber ganz langsam, die Drehzahl an sich veränderte sich nicht.Die blieb konstant.
4) sämtliche Lämpchen im Cockpit leuchteten für ca. 3sec auf
5) Ich glaub auch, das der Bock kurz Stromlos war,weil er für einen Bruchteil ( während Ich im Standgas die Strasse hoch bin ) ausging aber gleich wieder da war.
Hab die Anschlüsse der Batterie gecheckt, den Bock abgestellt und nochmal gestartet.Aber das vertrauen ist weg
Verabschiedet sich das Motor Steuergerät???Hatte das schon mal jemand oder weiß was in etwa los ist????
Oh mann... Kaum hat man das eine abgehackt, kommt das nächste Fiasko.Ein Teufelskreis...
-
Nur um auf Nummer Sicher zu gehen... Bei RA kriegst Du die Teile eh recht günstig. Auch der Austausch Verteiler geht noch. Dann ist zumindest das auszuschliessen
Und du hast lange deine Ruhe -
Was hat den dein Popometer für Fehler wahrgenommen???
Frage nur, weil Ich auch schon alles gewechselt habe uns Ich immer noch ein leichtes spürbares ruckeln des Motors bemerke
fühlt sich an wie gaaaaaaanz kurze Zündaussetzer... -
Wenn Ich du wäre, und die Zündung eh noch mal eingestellt werden muss, würde Ich den kompletten Verteiler erneuern. M&F glaube bietet einen runderneuerten im Austausch an.
Nur so ein Gedanke von mir...
-
is schön geworden
passt alles wie Arsch auf Eimer
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich bin grundsätzlich auch fürs cleanen Der nachteil beim Steilheck ist,das die immer vollgesaut ist Wennst da ned mit den Spiegeln fahren kannst, bist voll angeschissen
Egal ob Kleinwagen oder Strassenblässer
Mir gefällts -
Kauf Dir mal ein anderes Glas.... Denke das deins schon ziemlich trübe ist... Hab meins auch gewechselt weil schon gelblich war.Gibt etwas mehr Licht.
Oder Du Googelst mal nach Pickup Bed light. Da gibts noch andere Möglichkeiten mehr Licht auf die Ladefläche zubekommen.
-
gerade bei Ebay gesehen. Wenn Ich nur meinen Bruder dazu überreden könnte
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
das sind doch die Desert Car Kings auf DMAX... Oder?