Warum willst du den das Kit wieder ausbauen???
Beiträge von phoenix0004
-
-
von mir auch
-
Das stimmt schon. Is die neue Rechtschreibung.
-
Gratuliere... War aber auch eine harte Konkurenz anwesend.
-
ja spinn i???
Da stellt sich mir die Frage....... WARUM???? -
Fuck.. das ganze habe Ich auch noch vor mir. Buchsen liegen schon da.
Da bin Ich mal gespannt wie´s bei mir geht? -
find Ich auch... fürn 92er a bissl zu teuer.
Mir fällt in letzter Zeit auch immer mehr auf, daß immer öfter solche C/K Trucks zum Verkauf stehen.hier z.B.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.oder:
K2500oder:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Hut ab... Sauber gearbeitet.
Nur was den Gastank angeht.Sollte da nicht die Wandstärke überprüft werden wenn der so Verrostet war?? -
Nochmal Fuzzy bei der Präsentation
ERWISCHT:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. -
Hmmm. Das US-Car Treffen in PMC säuft total ab. War gestern schon mal da aber der Regen lockt keinen vor die Tür.
Hier mal ein Link zur Webcam:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Und natürlich hab Ich Fuzzy auch erwischt
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. -
na ja... 23 € incl. is jetzt ned die Welt.
-
hat sich erledigt. Bin fündig geworden
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Hallo Maddin,
leitgeplagter Genosse aus dem bürokratischsten Bundesland.
Habe mit meinem Scotty auch verloren. Obwohl im Oldtimer Gutachten vorne und hinten kleines Nummernschild vorgegeben war,
habe ich vorne langes Schild und hinten Kuchenblech.Gruss aus dem schönen Hessenland.
Rolf
Ich würd mal auf das Kennzeichen treten (umbiegen) zur Polizei fahren und die fragen ob du SO fahren darfst? Jede Wette das die sagen "NÖ"
Dann fährst nochmal zur Zulassungsstelle und sagst denen was Sache ist, weil Polizei sagt.......War bei mir genauso. Ich hab mir das auch ned gefallen lassen.Ab zu den Bullen und anschließend zur Zulassungsstelle. Hab denen nen schönen Gruss von dem Wachstmeister gegeben und dann gings auf einmal...
War damals auch kurz vorm Explodieren und dann noch 2mal zahlen müssen...
-
Das kommt mir alles SOOOOOOOO bekannt vor.
Aber geil geschrieben
-
Helmut... schreib mal teletoby an. Der sollte es wissen...Der hat mir damals auch die Menge gesagt...
-
-
-
Ich würd mal Kompression prüfen. Es kann sein, das nur auf EINEM Zylinder die Kopfdichtung hinüber ist und Öl oder Wasser verbrennt. Kann aber auch sein das ein Ventil nicht richtig schliesst. Deshalb einfach mal Kompression prüfen... Dann bist schon mal schlauer.
Wie sieht der Rauch aus??? Ist er weißlich oder bläulich???
so würd Ich mal anfangen
-
Macht sinn was du sagst... das ventil ist ja einfach zu tauschen.
-
war zuerst auch mein Gedanke. Aber so brauch Ich halt am Kompressor nix verstellen und kann die Luft über das Prüfgerät ablassen oder Aufbauen. Ausserdem schadets ned öfter nach dem Behälter zu sehen um den Bremsflüssigkeits stand zu kontrollieren.