weil Ich mit dem Autoventil den Druck regeln kann. Luftkompressor und Reifendruck Prüfgerät ( heisst das so ??) anschließen und Druck auf bauen. Wieviel Druck muss Ich erst noch testen. Aber ich denke 0,5 - 1 Bar
Beiträge von phoenix0004
-
-
Hab mir heute meine Vorrichtung zum Bremsen entlüften zusammen gebastelt.
Natürlich war hier das Forum auch wieder sehr hilfreich
6mm V4A Edelstahlplatte.
Die Inbuss Verschlußschraube M12 dient zum befüllen der Bremsflüssigkeit.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. -
Hab Ihn schon angeschrieben... Schaun ma mal was rauskommt
-
-
das Foto is an dem Tag entstanden, als er erstmals dt. Boden betreten hat
morgen bin ich in der Halle, dann mess ichIs aber schon a Geiler Arsch... So ein Dually fetzt schon
-
dir is schon klar, daß du mit meinem Kleinen hausieren gehst
ich werds abmessen sobald ich ihn seh
die Schriftzüge hab ich bei LMC schon mal gesehenohne Scheiß??? Das is deiner???....
Hab das Bild im Netz gefunden Dann könn ma ja Heckklappe tauschenVerdammt.... so klein is die Welt
Bei LMC hab Ich die auch schon gefunden....Ich will aber NUR die schrift in Matt schwarz...
Ich kann die machen lassen.... komm Ich billiger wegArne:
Danke -
Kann mir Bitte einer von euch,die noch so einen Schriftzug hinten auf der Heckkklappe haben, mir die Maße sagen???
Höhe denke Ich 11cm
Länge???
Danke
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. -
-
jetzt muss Ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe ab Kat ein 3" Rohr dann nen Topf von M&F ( Raptor ) weiter über die Achse und einer 4" Auspuffblende Chrom.
Ich bin damit sehr zufrieden. Blubbert schön und ist nicht zu laut.
In meinem Profil ist ein keines Video zu sehen.Nur so als Vorlage...
-
Stört mich ned
-
Ich freu mich wie ein SchnitzelKlaus... Wenn man SEHR lange nach einem speziellem Fahrzeug sucht, es dann findet und weiss daß man mit Reparaturen rechnen muss, ist das eigentlich egal.
Bei mir wars halt a bisserl Heftiger da immer noch mehr an "versteckten" Mängeln aufgetaucht sind.
Ausserdem:
Wenn Ich von der Arbeit nach Hause komme und Ich den Dicken im Carport stehen seh, denk Ich mir nur" Scheiß auf die Kohle" das passt schon....PS: Die 9000 warn mal
-
Soeben bei den Ebay Kleinanzeigen gefunden.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich steh auch vor so ner Hürde.
Arbeite seit 20 Jahren bei BMW und habe mit 27 meine Meisterprüfung mit Erfolg abgelegt.
Seit 2 Jahren bin Ich am überlegen, ob Ich es jetzt angreifen soll um mich für einen Meisterposten zu bewerben
Da gibts halt jede Menge Pro und Contra´s.Aber das Beste: Du wirst ein GANZEN Tag lang geprüft ( 7.00 - 15.00 Uhr ) ob man überhaupt Meister tauglich ist.
-
-
Da kam doch mal ne Reportage über Motorenöle. Da kam raus, das sich die teueren von den billigen nicht unterscheiden.
Habe auch mal 10W40 versucht.5 liter für 90€ .Ich bild mir ein, das der Motor mit 5W30 schöner läuft.
Ich kauf jetzt immer Castrol 5 liter für 46€ vom Globus -
-
Jawohl.... Sieht gut aus. Besser als Blau
-
PMC????? -
Also... Wenn Ich zum Tüv muss, fahre Ich grundsätzlich NICHT direkt zur Dekra,Gtü oder Tüv.
Die sind mir zu Pinibel und schreiben auch in den Bericht als Mängel rein, wenn die Scheinwerfer nicht eingestellt sindHab nur Positive Erfahrungen mit Werkstätten gemacht.
Die haben 1. nicht so viel Zeit und 2. müssen die Fahrzeuge die draussen stehen auch noch angeschaut werden.Ausserdem gibt es doch den einen oder anderen der Prüfer der2 Augen zu drückt
Der muss nur gefunden werden
-