Ich hatte nicht eher Zeit um Bescheid zu geben, A B E R !!!! er ist fertig :hurra:
Die Jungs bei Seat haben Überstunden gemacht und gegen 20.00 h wars gelaufen. Ich werd niemals nie nicht
wieder auch nur ansatzweise denken ne Seatwerkstatt könnte mit sowas überfordert sein weils eilig ist.
Ich kann jetzt nur nicht mit Sicherheit sagen was die Ursache des Ganzen war.
Eigentlich wurde ja "nur" die Ölwanne gesäubert, der Motor gespült und die Ölpumpe erneuert. Daraus schließe
ich mit meinem Halbwissen das es wohl das Regelventil der Ölpumpe war.
Jedenfalls läuft der Chevy ohne Ventilklappern, Kontrollampe ist aus und Öldruckanzeige wie immer. Wenn jetzt
auch noch alle Dichtungen trocken bleiben sollte hoffentlich alles gut sein; und ich habe dank eurer Tips was
dazugelernt.
Somit kann ich mich sobald ich Zeit hab meiner anderen Baustelle widmen, die hat 6 Zylinder weniger und liegt
seziert auf der Werkbank, aber das ist ne andere Geschichte die hier bestimmt nicht hingehört.
Ich werde hier sicher mal ab und zu reinschauen und gaaaaanz vielleicht kann ich ja mal mit irgendwas helfen.
Bis dahin noch mal Danke an alle Beteiligten Helmut