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  • (Zitat von fuschnicker)gut so. Nur von unten wirst du etwas Probleme haben. Oder? Zumindest bei mir, sind ettliche bleche von unten gegen verschraubt . Aber du hast ihn naggisch, da ist es hoffentlich nicht so schlimm....
  • (Zitat von fuschnicker)Jepp. Ich wollte damals meine sitzschienen ausbauen, kam aber nicht von unten an die Muttern, weil da zig (hitzeschutz) bleche waren. Und das halbe Auto deswegen demontieren ... nö.
  • (Zitat von fuschnicker) Es geht voran ...
  • (Zitat von fuschnicker)das erinnert mich an meine aktion vor 5 jahren ...
  • (Zitat von fuschnicker)wie meinste das ? (Zitat von wikinger)nee, ich nicht. ich habe wie im metallbau eine pappe geschnitten und dann die osb. die verklebte gummimatte oben drüber habe ich wie einen teppich verlegt, aber mit überstand an den rändern. so, das evtl. auslaufende flüssigkeiten nicht unter die osb laufen. sind die bodenplatten von deinem express mit den der nachfolgeform identisch ? dirk und ich haben beide den extended , da ist der hintere radkasten auch weiter hinten als beim sta…
  • (Zitat von fuschnicker)genau, ist der worüber wir schon getextet haben . (Zitat von wikinger)okay, gut zu wissen
  • ich werfe mal kurz meine bilder ein. alles rückbaubar, und alle verkleidungen gedämmt, sowie vorher die bleche mit alubutyl beklebt sowie konserviert. aus so: Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. über so: Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. nach so: Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. wie es fertig war habe ich keine fotos mehr gemacht bevor die regale drin waren ...
  • ja die zweite sitzreihe ist drin geblieben und ich habe 5 sitzplätze. somit bekam ich auch vom zoll die aufforderung zur lkw prüfung: hat mit der laderaumlänge und lkw zulassung gereicht. bekomme hinter der zweiten sitzreihe noch eine 270cm leiter rein. eine dreier sitzbank ist noch zu haben. die anderen stehen in der werkstatt : Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
  • soweit mir bekannt ist bedarf es keinen schweißpaß und röntgenbild mehr, seit der eu geschichte. eine sichtprüfung ist ausreichend.
  • egal für welche farbe du dich entscheidest, mache zum abschluß einen 2K klarlack drüber. die felgen werden es dir danken und nicht so schnell am felgenhorn gammeln, dort wo das wasser immer steht.
  • ich hatte es beim express an der regenrinne des Daches und 1-2 andere stellen. Bin geheilt ... Lieber lacken.
  • guter Plan mit den 4 Loch bunker. Wie viele Liter bekommst du rein?
  • wo ich ihn gerade so sehe: hast du einen bug deflector (haubenspoiler)? ich kann dir solch ein teil wärmstens ans herz legen. von den, vielleicht nur minimal, weniger fliegen auf der scheibe ersparst du deiner haube die steinschläge. ich hatte vor kurzem meine folie runtergerissen und den bus mit farbe geduscht. bin danach ca 2 wochen ohne deflector gefahren und schon kräftig einschläge gesammelt ...
  • Doppel ge Moppel. Siehe Text nächster Post.
  • (Zitat von wikinger)meiner sah nach 5 Jahren auch etwas mitgenommen aus. Aber mit der poliermaschine und einer sehr feinen schleifpaste bekam er wieder neuen Glanz.
  • so'n express is schon ein toller autowagen ...
  • (Zitat von fuschnicker) Waren die seitenblinker in den kotflügeln schon dran oder wollter der tüv die sehen?
  • hört sich gut an , dirk. wie machst du das mit den schildern?
  • (Zitat von fuschnicker)das ist mir neu, dies wußte ich bis dato nicht.
  • (Zitat von fuschnicker)Gut dass mein Handy den ersten Post gelöscht hat ... Das kann doch alles nicht wahr sein. Hier in Deutschland, wo man Steuern zahlt und versucht es dem Staat Recht zu machen...Kommen die einen so. Man muss betteln um beim Kaiser eine Audienz zu bekommen oder Glück haben wenn allmosen verteilt werden. Ich könnt im schwall kotzen... Den Rest, mit den XXXXXXXXX wo zucker in den popo bekommen, kneife ich mir jetzt. Armes Deutschland .. MOD: Den Satz mal ein wenig entschärft. …