Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (Zitat von fuschnicker)Die Felgen ansich, oder die Nabenkappen?Wenn es die Felgen sind klingt das gut, habe PlastiDipp noch nie verarbeitet, da ich immer Zweifel hatte, ob das auf Felgen so wirklich gut hält... MfG Tim
  • (Zitat von fuschnicker)Zumindest nicht original ab Werk... (wer weiß, was da mal ein Bekloppter irgendwo gebastelt hat - ne G20 Stretchlimo hab ich schon gesehen...) MfG Tim
  • Ist es da nicht einfacher, die selber nochmal einzuschlagen? Eine zu viel schadet doch nicht, oder? MfG Tim
  • Beneidenswert, wie schnell du vorwärts kommst - aber ich muss halt leider jedesmal 200km fahren, wenn ich was "größeres" machen will. Ich finde ja das folierte Multiplex ehrlich gesagt potthässlich - aber klar, jeder wie er mag. Ich bin ein Fan vom Ölen und habe das auch bei meinem Ausbau im Innenraum bisher bei dem gesammten Holz - u.a. dem Küchenblock - gemacht. Das Holz ist dann wasserfest, auch Rotweinflecken usw. sind kein kein Problem. Verarbeitung finde ich super einfach und mit der Opti…
  • Durch das Öl muss das Multiplex nichtmal unbedingt wasserfest verleimt sein - aber besser ist es natürlich, dann ist man auf der sicheren Seite. Bei Bootslack wäre die Frage, ob das so super ist bezüglich lebensmittelecht usw. - immerhin ist es ja quasi ein Wohnraum. Das ist halt bei dem Öl alles zertifiziert und bla... Bezüglich Multiplex, habt ihr keinen brauchbaren Holzhandel in der Nähe? Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht - super Preis, Beratung auch gut und es gibt (auf Bestellung) …
  • Ich hab halt irgendwie den Dreh noch nicht raus, wie ich die sauber ansetzen kann, damit ich z.B. eine Kante schön gleichmäßig rund kriege... Wenn es mal passt, könntest du gerne mal 1-2 Fotos einstellen, was du da so machst. Bezüglich Holz - das kommt glaube ich auf den Anspruch an. Aber ja, wenn du mit dem beschichteten nicht zufrieden bist, dann wohl besser gleich ändern - du ärgerst dich eh jedes Mal drüber, wenn du es siehst un nich geändert hast. Wenn es einfach nur praktisch sein soll, r…
  • Da find ich meine Variante aber deutlich einfacher und schneller... Klar, man muss die Optik und Haptik auch mögen - ich find das aber grade super und viel besser, als ne lackierte Oberfläche. MfG Tim
  • Ähm - lebensmittelecht ist in dem Fall so gemeint, dass du die verschüttete Pilsette ohne gesundheitliche Bedenken auch einfach wieder aufschlürfen kannst. Und wie sich das bei Bootslack verhält, weiß ich nich... Man muss bei so einem Ausbau z.B. auch bedenken, dass das ja Wohnraum ist, also sollten die Ausdunstungen von den verwendeten Materialien nicht zu kritisch sein. MfG Tim