Suchergebnisse

Search results 1-19 of 19.

  • Da steht im Bericht aber: und dass die Zulassungsbehörde zuvor die Daten von Halter- und Fahrzeug erfasst und die Kennzeichen zugeteilt hat. Eine einfache Reservierung von Wunsch-Kennzeichen reicht dafür nicht aus Es geht aber um die Erstanmeldung, richtig? Da hat er ja noch keine Kennzeichen, bzw hatte keine. Oder seh ich das falsch? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • (Quote from Stuebi) Wat? Ohne TÜV? Wie geht das?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • (Quote from p4uLe) Wenn er ein Innengewinde hat und das sollte er, gibt es kleine Plastik Einschrauber dafür. Vielleicht reicht ihm das schon. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Oh Mann, da weiss der eine nicht was der andere tut und umgekehrt.Na dann TÜV anrufen und fragen, ob die sowas austellen können.
  • (Quote from fuschnicker) Kann ich dir sagen, weil selbst erlebt: wenn die eins anbieten können was einzeilig ist und passt, musst du das nehmen, für die originale Halterung. 2zeilig machen die nur selten bis gar nicht. Ob es passt kommt natürlich auf die Anzahl der Buchstaben für den Landkreis an und ob was frei ist.Aber das ist alles ein lösbares Proben vor Ort. Wird schon. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • (Quote from bigben-65) Sind aber nicht erlaubt. Ok, hab ich auch. aber muss auch erstmal nach der Schildertante durch gewunken werden . Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Stimmt. Aber wir haben alle 330mm Platz mit unseren Aufnahmen, da braucht es schon Verzweiflung seitens der Behörde, ihn Kombination mit "der kriegt nicht zwei teilig, basta." Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • (Quote from Lonewolf)der Link zum Fred funzt, aber nicht mehr der, um den es da eigentlich geht, zu den Schildern...
  • Kein Kühlschrank, Kühlbox mit Deckel oben. Sonst fällt die kalte Luft raus und das Ding muss nach kühlen und das zieht Saft. Aber auf jeden Fall mit Kompressor, das Geld lohnt sich.
  • Hätte ich alles abzugeben, was du brauchst. Meiner wird ja gerade gerupft und neu gemacht. Aber Versand lohnt nicht, zu teuer. Du wohnst einfach zu weit weg.
  • Ne komplette Küche quasi. Pumpe, Kanister, Becken mit Armatur. Tragbar, stabil und tut's.
  • Moinsen.... ich guck mal dass ich heute eben ein Foto mache, dann stell ich das hier rein. Hoffentlich vergess ichs nicht.
  • ja, könnte man nehmen, aber die Küche wurde um 1 Fach verkleinert, damit sie besser passt. Moment, ich guck mal... Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Hab mnal rot eingekreist, was noch übrig ist. Die Küche hat jetzt nicht mehr 3 Fächer, sondern 2 und der ausklappbare Teil ist auch entfernt. Waschbecken mit Pumpe und 2 Kanistern ist drin, sowie ca. 2m 12V Zulaufkabel für Zig.-Anzünder-Anschluss. Ist Birke-Multiplex, also recht leicht. Topfbänder von Bluhm mit Dämpfer, Tip-On Ma…
  • Birke ist so hell wie Dein Arsch, das MUSSTE so gemacht werden, damit es etwas besser aussieht. Könnte Dir auch gut tun.
  • Mein VAN ist bis 3,5to zugelassen. Das ganze Zeug innen ist jetzt draussen und mal ehrlich: das wog locker alles zusammen 500kg, was drin war. Wenn ich jetzt sehe wie hoch der hinten im Radkasten steht, da weiss ich erst was da alles drin war. Wenn Fuschi nen leeren VAN hat und da hinten was rein baut, dann kommt der niemals auf das ZGG oder müsste sich Angst machen. Und wenn man sich so ein Ding zum Camper ausbaut wie ich, nimmt man ja auch leichtes Holz. Und es sieht auch immer nach viel Gewi…
  • (Quote from fuschnicker)Moinsen. Das kann eigentlich nicht sein. Die Cargoversion wird als SWB mit 2418kg angegeben und die LWB mit 2524kg, jeweils leer mit der 5.3er Motorisierung und Standard-4L60e.
  • (Quote from wikinger)ja, das weiss ich. Aber das soll sooooo viel Unterschied machen? (Quote from fuschnicker)Unsere Waage im Badezimmer lügt IMMER, sagt Mä. Zumindest übertreibt sie maßlos.
  • (Quote from wikinger)der 6.0 ist auch noch ein Small Block. Siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Daher wundert mich ja der enorme Gewichtsunterschied.
  • Stimmt. An 3500er hab ich nicht gedacht.