Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ich habe meine über Nacht stehen gelassen, als eingefüllt, dann gut warm gefahren, das es sich gut verteilt hat und dann am nächsten Morgen abgelassen und das System mit einem Wasserschlauch in beide Richtungen gespült, dazu natürlich alle Schläuche die man auf bekommt ab gemacht, damit auch alles von der Säure raus kommt und bis wirklich nur noch klares Wasser kam
  • Das ganze Gelumpe von Kühlerdicht hängt überall drin, haben wir an unserem Blazer auch gehabt Wir hatten Weihnachten auch das komplette System mit Zitronensäure gespült, da der Wärmetauscher auch schon verstopft war, hatte alles wunderbar geklappt und zum Schluß kam auch nur noch klares Wasser raus. Aber nach paar Tagen verwandelte sich die Farbe des Kühlmittels auch wieder und zu Ostern hatten wir dann ein Auslaufmodel .Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. und wir fanden diesen…